Ebay: Wie Adresse von Mitglied herausfinden?

• IMHO wird das nichts:

Zitat

Verwenden Sie dieses Formular, um die Kontaktdaten eines anderen Mitglieds anzufordern. Aus Datenschutzgründen können Sie nur Kontaktdaten von eBay-Mitgliedern anfordern, die an Ihren aktuellen oder früheren Transaktionen beteiligt sind.

http://cgi3.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MemberSearchShow

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Danke für den Link. Das ist dann natürlich schlecht, habe aber jetzt mal ein paar Leute von seinen Bewertungen angeschrieben, ob die mir die Adresse von ihm geben könnten. Hoffe, dass das klappt!

• Es ist nicht möglich, die Details von einem Mitglied anzufordern, mit dem Du nie einen Deal hattest. Der wo damals Deine Daten angefordert hatte, hatte auch irgendwann mal einen Deal mit Dir.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Könnte man anhand seiner Bankverbindung seinen Namen ausfindig machen? Oder braucht man da "besondere" Connections, um sie ausfindig zu machen?

• Keine Ahnung, welche Art von Connections einem da helfen würden - auf jeden Fall wäre es illegal.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Könnte man anhand seiner Bankverbindung seinen Namen ausfindig machen?

Hast Du nur BLZ und Kontonummer? Keinen Namen? :confused:

Ist überhaupt Geld geflossen? ...sprich ein Schaden entstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!