128MB Memory Stick Duo fürs P800?

• Hi,

ich war nun schon in vielen Geschäften in Nürnberg, aber keiner hatte einen Memory Stick duo fürs P800. Kann mir jemand sagen woher ich welche bekommen kann? Ich hab auch scho ein bischen im Internet gesucht, aber dort gabs auch nix

mfg,
    reality2004

• Wo hast Du denn gesucht? Unter Eingabe von "Memory Stick Duo" hier im Werbeforum gibt's bestimmt ein Dutzend (!) Themen da zu ... der User voicestrem hatte unlängst eine Aktion, für Round about 100,- EUR. - bei eBay gibt es ähnl. Kurse ...

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• muss leider widersprechen laubi...es bibt im forum links zu ebay auktionen und Seiten die nicht mehr existieren/nicht mehr den 128MB Stick anbieten.
    Aktuelle infos wären ganz nett finde ich.

Also nochmal klar formuliert...

Gibt es den 128MB Memory Stick DUO in Deutschland irgendwo tatsächlich zu kaufen (nicht wie bei expansys mit 60 Tagen Leiferzeit...;) ) oder nicht und wenn ja dann wo.
    Danke.
    Gruß: CommanderROR

• ich hab mir einen unlängst hier:

happysmiling

gekauft.

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    ich hab mir einen unlängst hier:

happysmiling

gekauft.

Sie verkaufen dort div. Memory Sticks, aber einen Duo konnte ich im Angebot nicht finden.

Gruss
    Bigdean

• der hier entspricht einem DUO - ist halt von Lexar und nicht direkt von Sony, tut sich aber nichts!

Die Bezeichnung ist dann auch nicht DUO, sondern "Select" - siehe auch hier!

Gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    der hier entspricht einem DUO - ist halt von Lexar und nicht direkt von Sony, tut sich aber nichts!

Die Bezeichnung ist dann auch nicht DUO, sondern "Select" - siehe auch hier!

Gruß,
    dermike

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei! Was gesucht wird ist ein Sony Memory Stick DUO - der nicht nur kleiner von der Kapazität sondern auch von der Größe her ist. Er paßt nur mit einem Adapter in normale MemoryStickgeräte!

-> Tristan @ Work <-
    --

• oh sorry, dann hab ich da wohl was durcheinander geschmissen!

BTW: warum heißt das Ding eigentlich DUO?

(Jerry Seinfeld)

• denke mal das es daher kommt:

du heisst ja ihmo zwei, und ein memory stick passen 2 memory stick DUOs..

:cool:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!