Mercedes und aussagen über softwarestände

• hy,
    mehrere kunden haben in den letzten tagen angerufen und nach software versionen für die 6310 und 6310i gefragt die es irgendwie garnicht gibt... :confused:

hat jemand irgendwie ne info? auf´m nokia server liegen diese definitiv nicht und ich hab auch keine internen infos, was mir irgendwie schon fast vorkommt wie n :gpaul:.....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• axo, hälfte vergessen... :rolleyes:

es geht dabei darum das mit diesen versionen angeblich die von mercedes verbauten fse´s laufen sollen.
    beim 6310 fragten sie z.b. nach ner 4.24 oder 4.27 da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. auf unserem server liegt aber immernoch die normale 4.20.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hängt das vielleicht mit der FSE im Mercedes für das 6210 zusammen?
    Laut Mercedes kann man in der FSE der neuen E-Klasse nur das 6210 benutzen und nicht das 6310 :( Angeblich wegen der Software.
    Kann das wer bestätigen oder geht es mit bestimmten Versionen doch?

• Irgendwo gab es schon mal einen Thread zu diesem Thema. Kann ihn nur grad nicht finden. Auf jeden Fall konnten einige ihr 6310(i) im Command nutzen, andere jedoch nicht.
    Liegt das vielleicht an dem SW- oder HW-Stand vom Command?
    Weiss Blaupunkt vielleicht mehr?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• mit dem 6210 gibt es die probleme auf jeden fall mit den letzten versionen. mit älteren geht es ohne probleme. aber über eine 4. sind wir beim 62 schon lange raus.... oder ist mercedes so langsam? :D
    ne 4.27 gabs glaub ich für´s 6210 mal...

! Alle macht dem Volk!!!

• Heisst das, dass es selbst mit neuer Software und 6210 Probleme geben kann? :eek:

Das ist echt übelst - muß ich jetzt noch sehen, ein altes 6210 irgendwo aufzutreiben :confused:

• elgo: du kannst dir ja auch nen älteren benz kaufen... ;)
    ne, mal im ernst. kann probleme geben. vorher genau prüfen. hatten wir schon viel ärger mit....

! Alle macht dem Volk!!!

• hi,
    also ich habe auch schon gehört, dass das 6310i funktionieren soll.
    bei meinem 6210 hab ich die SW 05.27 drauf - und da soll es lt. deiner aussage zu problemen kommen ???
    :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ahoi!

Beim 6210 war es lange Zeit die 4.36 als einzige Soft die im MB ging.

AFAIK ging es dann ab der 5.27 aufwärts mit allen!

Zum 6310 weiss ich auch nichts,PWS gibt nichts her.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!