Weis von euch wer, wer das dieses Mädel aus dem Starsearch Videoclip ist, die das Oberteil mit der Nr. 55 an hat und im Clip ziehmlich am Anfang ihren Auftritt hat. Und ist sie nochmal in einer Starsearch Sendung dabei. Ich hab eingentlich bis auf die Minuten vor Hausmeister Krause und Asterix noch nicht Starsearch geguckt.
Wer ist das aus dem Starsearch Videoclip?
-
-
-
-
Dann müsste es fast Jenna gewesen sein, weil ganz so blond wie die andere Blondine war sie nicht, und ein Tattoo hatte sie mindestens.
Aber da sie in der ersten Runde ausgeschieden ist werd ich sie wohl nie wieder sehen ...

-
Sag doch nicht so einfach nie - wen du sie nicht mehr im Fernsehen siehst, vielleicht siehst du sie dan echt, wen du wilst

-
Glaub ich eigentlich eher weniger.
-
Junge, Junge, hast Du Sorgen...
Du liebst deine Freundin sagst Du, magst aber ihren Freundeskreis nicht.
Dann gibt es da noch 2 andere Mädels aus früheren Tagen Deines Lebens, welche Du einfach nicht vergessen kannst.
Dann jetzt noch jemand aus'm Fernsehen, die Dir scheinbar den Verstand raubt.Kleiner Tipp: Ordne mal etwas Dein Chaos im Kopf und lass die Synapsen nachstellen, denn auf Dauer wirst Du so definitiv nicht glücklich werden...
Hilft Dir sicherlich nicht bei der Suche nach der Fernsehfrau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass aus derlei Gefühlsduselei und Fernsehschirm-Anschmachten ohnehin nicht viel werden würde, auch ganz ohne Erwähnung des Wörtchens "nie". Huch, nu' hab' ich es doch gesagt.
Naja, life goes on...In diesem Sinne...Die Liebe ist ein seltsames Spiel...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chevygnon
Junge, Junge, hast Du Sorgen...Du liebst deine Freundin sagst Du, magst aber ihren Freundeskreis nicht.
Dann gibt es da noch 2 andere Mädels aus früheren Tagen Deines Lebens, welche Du einfach nicht vergessen kannst.
Dann jetzt noch jemand aus'm Fernsehen, die Dir scheinbar den Verstand raubt.Kleiner Tipp: Ordne mal etwas Dein Chaos im Kopf und lass die Synapsen nachstellen, denn auf Dauer wirst Du so definitiv nicht glücklich werden...
Hilft Dir sicherlich nicht bei der Suche nach der Fernsehfrau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass aus derlei Gefühlsduselei und Fernsehschirm-Anschmachten ohnehin nicht viel werden würde, auch ganz ohne Erwähnung des Wörtchens "nie". Huch, nu' hab' ich es doch gesagt.
Naja, life goes on...In diesem Sinne...Die Liebe ist ein seltsames Spiel...
Im letzten Posting hab ich mich auf meine Freundin bezogen, deswegen ... aber irgendwie hast du trotzdem recht.
:confused:
-
Irgendwie funktioniert bei mir leider der Stream nicht, aus dem Internet Explorer startet er garnicht, und aus Mozilla gibt das Plugin nur Audio wieder. Aber leider kann ich auch dieser Seite den Link zum Stream nicht herausfinden. Kann das von euch wer?
-
-
Das wars zwar nicht direkt, aber trotzdem danke, das damit bin ich an die richtige URL gekommen.
Falls es noch jemand intressiert: mms://streamer5.streaming.szm.de:1755/Sat1/starsearch/auftritte/achtelfinale/jenna_dohanetz_06072003.wmv oder mms://streamer5.streaming.szm.de:1755/Sat1/starsearch/auftritte/achtelfinale/jenna_dohanetz_06072003.wmv&type=vod&codec=ms&mode=link
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!