Ich habe auf meinem 6210 im Telefonspeicher und möchte diese auf mein 3650 bringen. Wie geht das?
Ist es außerdem möglich beim 3650/7650 SMS, die auf der Sim liegen, in den Telefonspeicher zu bringen?
Gruß, datmoe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auf meinem 6210 im Telefonspeicher und möchte diese auf mein 3650 bringen. Wie geht das?
Ist es außerdem möglich beim 3650/7650 SMS, die auf der Sim liegen, in den Telefonspeicher zu bringen?
Gruß, datmoe
Zum 6210 kann ich nichts sagen.
Beim 3650 habe ich eben mal nachgeschaut. Im Programm "Mitteilungen" gibt es unter "Optionen" den Punkt "SIM-Mitteilungen". Die SMS auf der SIM werden dann mit Absender und der ersten Zeile aufgelistet. Zum Lesen müssen sie aber erst in den Empfangs- oder einen anderen Ordner kopiert werden. Durch die Markierungsfunktion ist es auch möglich, alle SMS auf einmal zu kopieren.
Grüße,
Lanturlu
Re: Wie SMS von 6210 auf 3650 bringen?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Via PC und Datenkabel/Infrarot(/Bluetooth im 3650). Die Programme dazu findet man haufenweise im Netz: Nokia PC Suite, logomanager.co.uk, auch viel Freeware.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!