Woher Kontaktlinsen billig beziehen? Shops im Netz?

• wollt auch schon fragen hatte aber auf Anhieb diesen Thread nicht mehr gefunden - warte auch noch auf die Testlinsen :-(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Nicht das ich drängeln will, aber hat schon jemand diese Probeteile bekommen? Oder brauchten die wieder nur Adressen?

Mal sehen, wann der erste Werbemüll in meinem Briefkasten ist. Kontaktlinsen sind bei mir bisher nicht eingetrudelt. Ich rechne auch nicht mehr damit. Sollen die sich die Dinger halt an ihre Hühneraugen pinnen. So jedenfalls kann mich Lenscare nicht zum Kunden gewinnen :rolleyes: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von polli
    wollt auch schon fragen hatte aber auf Anhieb diesen Thread nicht mehr gefunden - warte auch noch auf die Testlinsen :-(

Dito, auch ich habe mich dämlich gesucht, als ich wg den Probelinsen hier mal nachfragen wollte. Bei mir ist bis heute auch noch nichts angekommen...
    Hat schon jemand eine Erfolgsmeldung?

• Zitat

Original geschrieben von girl2
    => http://www.lensbase.com
    finde das ist der billigste shop

Wow, eine Packung Air Optix für 24 Euro? Wo ist denn da der Haken? Schade dass ich das nicht schon eher gesehen habe, denn dann hätte ich statt den Visitint vielleicht doch mal die Air Optix probiert... und das zum fast gleichen Preis :mad:

• Ich habe gerade alle Kontaktlinsenseiten bzgl. der Air Optix angeschaut. Das günstigste war Lensbase mit 24 Euro. Der 2. günstigste Anbieter war Linsencenter mit 29,99 Euro.

Hat jemand schon einmal bei Lensbase bestellt? Vielleicht sogar die Air Optix für 24 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Ich habe gerade alle Kontaktlinsenseiten bzgl. der Air Optix angeschaut. Das günstigste war Lensbase mit 24 Euro. Der 2. günstigste Anbieter war Linsencenter mit 29,99 Euro.

Hat jemand schon einmal bei Lensbase bestellt? Vielleicht sogar die Air Optix für 24 Euro?

Nochmal: Angebot ausdrucken, zu Fielmann gehen und dann bekommst Du die Linsen auch vor Ort zu diesem Preis! :top: Fielmann hat eine Preisgarantie, die auch für Online-Händler (außer Ebay) gilt. So bekomme ich (und andere) meine Air Optix Night & Day für 37,90€. :)
    PS: Das mit Fielmann und der Preisgarantie war auch schon Thema im anderen Thread.

• Zitat

Original geschrieben von 0815
    Und nicht vergessen, mit dem Ausdruck der Internet-Angebote bei Fielmann vorbeizuschauen und nochmal 10% Rabatt auf die Mitbewerberpreise mitzunehmen ;)

Ist das irgendwo schriftlich verankert? Dann wäre das ja sehr praktisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!