Neue Softwareversion für Nokia 7250i

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Hey suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Aber jetzt mal eine ernsthafte Frage, woher wusstest du das??


    Gruß :cool:


    Habs einfach ausprobiert nachdem es bei mir rebootet hat.Falls mich der Käufer meines 7250i fragt hab ich ne passende Antwort parat.:D


    Gruß Dominik

  • Habe Kein Problem


    Habe auch 7250i mit V3.22 23.6.03
    Kann aber das Problem nicht nachvollziehen.
    Bei mir funktioniert das auch direkt aus der Gallerie.
    Haengt vielleicht mit der Bildgroesse zusammen?


    Habe mein 7250i seit 2 Wochen, und nie das geringste Problem. Und ich benutze praktisch alle Menuepunkte.

  • Mach mal ein paar Fotos mit der Kamera, nimm diese als Hintergrund. Dann nimm wieder ein "normales" Bild als Hintergrund. Dann müsste der Fehler auftreten. So wars auf jeden Fall bei mir...

  • Sorry - kein Problem


    Mann kann es drehen und wenden wie man will:
    Bei mir stuerzt das Teil nicht ab:
    Habe MEHRMALS das Beschriebene gemacht: no Problems :-)
    Hast du ev. SEHR viele Fotos im Ordner?

  • Re: Neue Softwareversion für Nokia 7250i


    Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Hallo,


    weiss jemand ob bereits eine neue SW Version für das 7250i verfügbar ist? Oder wann sie verfügbar wird?


    Denn ich habe den Fehler das es hin und wieder wenn man selber Bilder macht und den Hintergrund wechseln will einfach abschaltet.


    Hab dasselbe "Problem". Hab ganz wenig Fotos erst im Ordner.
    Aber wie gesagt kann man das Problemchen ja einfach umgehen. Einfach in den Einstellungen unter Displayeinstellungen das gewünschte Hintergrundbild wählen!:top:

  • Also ich bin doch nicht allein :rolleyes: ich dachte schon bald ich wäre der Einzige, jetzt tauchen doch noch mehr auf die das Problem haben.


    Anscheinend haben das aber wohl nicht alle Geräte. Nur manche...

  • Immer wieder Absturz...


    Hi Zusammen.
    Wollte eine midi-Datei (Klingelton) auf mein 7250i laden via Handypack 5.0 mit IR, klappte aber nicht richtig, also im Ordner wieder gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich gar nicht mehr in die Galerie komme, jedesmal wenn ich "Ordner zeigen" anklicke stürzt das Handy ab und rebootet wieder. Kann man dieses auch Reseten, d.h. den Speicher löschen wie beim 7650??
    Wäre dankbar für alle Infos.
    En Gruess us Einsiedeln / CH
    Urs

  • Hallo und Herzlich willkommen hier bei TT :top: :)


    Man kann das Mobiltelefon auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Diesen Punkt findest Du im Menü unter Einstellungen. Teste mal aus, ob es damit funktioniert.


    Hast Du das ganze schonmal mit der Nokia PC Suite ausprobiert ?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hi faktor0a,
    Das mit den Werkseinstellungen hab ich schon probiert, hat nichts gebracht.
    PC-Suite hab ich noch nicht probiert. Ideal wäre eine Formatierung des Speichers wie beim 7650...
    En Gruess
    Urs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!