Hallo,
gibt es irgendeinen Trick, dass ich mit Outlook XP einen Link in einer Email in einem neuen Fenster öffnen kann? Nimmt bei mir immer das zuletzt geöffnete.
PS: Bitte keine Antwort a lá "Copy & Paste". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendeinen Trick, dass ich mit Outlook XP einen Link in einer Email in einem neuen Fenster öffnen kann? Nimmt bei mir immer das zuletzt geöffnete.
PS: Bitte keine Antwort a lá "Copy & Paste". ![]()
Wenn ich mich nicht total täusche, müsste auch in XP folgende Variante funktionieren: Shift + Link anklicken ![]()
Hey!
Eigentlich würde ich ja auch sagen "Shift" & Link anklicken!
Hab´s aber gerade mal bei meinem Outlook XP (unter Windows XP Home Edition) ausprobiert, und bekomme nur ein Fenster "Webbrowser auswählen"!
Ist das jetzt nur bei mir so, oder geht´s unter Outlook XP mit "Shift" einfach nicht?!?
Sehr seltsam...
Bis denn...
Bye, Markus.
Wieso? Es geht doch.
Nachdem ich einmal den Browser unter Programme/internetexplorer zugewiesen habe, gehts beim nächsten mal reibungslos.
Danke für den Tip, hatte mich auch schon drüber geärgert, das er immer ein Fenster 'klaut'!
Hey!
Habe mal einmalig die EXE - Datei des Internet Explorers angegeben!
Jetzt funzt´s auch bei mir!!!
Bis denn...
Bye, Markus.
Uiiii, in der Tat!! :top:
Hab bei diesem Fenster nie weiter gemacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!