Hi Leute!
Ich interessiere mich für das SPV Handy, kann mir jemand vielleicht sagen worauf ich bei dem Teil achten muß, wie die SW ist, und wie das Teil allgemein ist!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich interessiere mich für das SPV Handy, kann mir jemand vielleicht sagen worauf ich bei dem Teil achten muß, wie die SW ist, und wie das Teil allgemein ist!?
Hallo!
Hier im Forum gibt es schon mehrere Threads dazu, schau dich doch einfach mal (per Suche) um!
Du findest bestimmt zahlreiche hilfreiche Postings! ![]()
Gruß,
Sebi
Im Werbeforum ist eins drin für 199 €, das interessiert mich schon, vielleicht meinst du ja auch das. Der Typ hat glaub ich noch 4 Stück auf Lager. Darum gehts mir nämlich auch, das Teil sollte schon ordentlich funktionieren, hab D2 und o2.
gibt es irgendwo einen guten testbericht? einen GANZ AKTUELLEN testbericht
die meinungen zu dem smartphone gehen ja auseinander!
bugs!!!
akku nach einem tag leer!!!
super funktionen, wie windows!!!
:confused:
Genau deswegen hab ich auch einen neuen Thread aufgemacht, völlig wirre bin ich geworden, da steigt ja keiner durch
ZitatOriginal geschrieben von chrish191085
funktioniert das in deutschland einwandfrei?
bei ebay habe ich nur EIN angebot gefunden?
Nach was suchst du denn bitte?!? Hier gibt es 8 Angebote!
ZitatSebi
die vorhandenen artikel sind doch schon ein paar monate alt
Na und? Die FW hat sich weiterentwickelt, das heißt weniger Bugs, und etwas mehr Akkulaufzeit.
Gruß,
Sebi
Hi. Ich hab ein SPV, und bin mit dem Telefon sehr zufrieden. Es synchronisiert perfekt mit Outlook, hat nen ordentlichen Mediaplayer, und auch das Posten bei TT funktioniert perfekt, wie Du an diesem Beitrag sehen kannst... Gruß, Dennis.
Hi!
Wie ist es mit unseren Deutschen Provider Karten, gibts irgendwelche einschränkungen, z.B SMS, MMS usw.? Wie gesagt, hab Vodafone D2 und o2 Karten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!