Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Dag, es kann aber nicht sein, daß Du die Kosten trägst.
    Was hältst Du vom Eintrittsgeld, finanziell und organisatorisch? Ich denke, es ist auf jeden Fall zu rechtfertigen.
    Was halt der Rest davon?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Mir reicht es schon, wenn keiner mehr KB nimmt, um unsere Party durchzuziehen... :)

Du meinst keiner mehr zusätzlich zu denen, die schon KB haben? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich erwarte von keinem, sich jetzt für sein KB zu rechtfertigen.

@ Tino - mach Dir keine Sorgen darum. Ich weiss, dass Schüler nicht soviel Geld
    zur Verfügung haben. Ich übernehme das für Dich und das mache ich gerne :)
    Ich freue mich ja auch, wenn andere User die Möglichkeit wahrnehmen und zu
    uns stossen...

Ich bin aber wie gesagt gerne dazu bereit dir einige Euros beizusteuern. Ich werde zwar nichts essen, weil ich whrscheinlich auch später kommen werde, aber trinken werde ich genug ;)

Das du das bezahlst ist ja dann irgendwie auch nicht OK. Du gibst dir schon die Mühe und organisierst das. :top: Ich weiss aus eigener Erfahrung von Stufenparties o.ä. wieviele Stunden Arbeit dahinter stecken.

Wie gesagt, bring ich dir auf jeden Fall mindestens 5€ Cash-in-die-Täsch mit :)

Auch für eine Auktion werde ich ein Paar schätzen mitbringen, sollte es eine Auktion geben. Da ich wohl wieder so gegen 23 Uhr fahren muss (meine Bahn - Linie 7 - fährt zwar die ganze Nacht, aber ich muss dann noch den Bus nehmen der Samstags nur bis 00:25 fährt) denke ich das 5€ auch, zumindest für die Miete des Raumes, genug sind.

Mal sehen wie wirs regeln. Ich freu mich auf jeden Fall schon und hoffe das auch euch das so geht :)

Cu
    Valentin

PS: Wie gesagt *JochensVorschlagVollUnterschreib*

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dag, es kann aber nicht sein, daß Du die Kosten trägst.
    Was hältst Du vom Eintrittsgeld, finanziell und organisatorisch? Ich denke, es ist auf jeden Fall zu rechtfertigen.
    Was halt der Rest davon?

Jo! :top:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Tino

Auch für eine Auktion werde ich ein Paar schätzen mitbringen, sollte es eine Auktion geben. Da ich wohl wieder so gegen 23 Uhr fahren muss (meine Bahn - Linie 7 - fährt zwar die ganze Nacht, aber ich muss dann noch den Bus nehmen der Samstags nur bis 00:25 fährt) denke ich das 5€ auch, zumindest für die Miete des Raumes, genug sind.

Ist doch gaaaaar nix! Bin letztes Jahr um drei Uhr abgehauen und habe um 07:04 den Fuss in die Tür gesetzt. 4 Stunden von Köln bis nach Duisburg- (Homberg) können schon einiges :D

Der gemeine TT´ler ist abgehärtet ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dag, es kann aber nicht sein, daß Du die Kosten trägst.
    Was halt der Rest davon?

Absolut dafür!
    Und zwar weil der gute Dag nämlich wirklich so blöd (sorry, aber das muss mal gesagt werden ;) ) ist, lieber stillschweigend den Differenzbetrag aus der eigenen Tasche draufzulegen anstatt mal den Mund aufzumachen!
    Das war bisher immer so und sollte so langsam mal geändert werden.

@ Dag:
    Du hast jetzt Sendepause zu diesem Thema! ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    [...]
    Da ich wohl wieder so gegen 23 Uhr fahren muss (meine Bahn - Linie 7 - fährt zwar die ganze Nacht, aber ich muss dann noch den Bus nehmen der Samstags nur bis 00:25 fährt)
    [...]
    PS: Wie gesagt *JochensVorschlagVollUnterschreib*

Es wird bestimmt die ein oder andere Mitfahrgelegenheit geben, wenn Du länger bleiben möchtest. ;););)

Ein Eintrittsgeld (oder wie man das Baby nennen mag) finde ich, ohne jetzt die Gründe nennen zu wollen und damit eine weitere Diskussion loszutreten, absolut gerechtfertigt und Okay! :)
    Der Betrag von €5,- ist absolut angebracht.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• So, ich habe meine KB-Anmeldung zurück gezogen und in eine B-Anmeldung umgewandelt.

Ich denke, dass ein kleines Eintrittsgeld (2 - 5 ?, müsste noch festgelegt werden) von jedem aufgebracht werden können, um eine gelungene Finanzierung des Jahrestreffen im Bankers zu gewährleisten.

An alle die über die Location meckern: Kommt ihr zum Jahrestreffen wegen dem Bankers oder um einen netten Abend unter TT-lern zuverbringen? Mittlerweile bin ich es Leid von gewissen Leuten immer nur schlechtes über das Bankers zu hören! Es wird niemand gezwungen im Bankers zu erscheinen!

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!