Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Na, da wir in Köln sind, schwulen wir uns den ganzen Abend gegenseitig an :D :rolleyes:

Ne, Ernst beiseite: wir unterhalten uns über Handys, Gott und die Welt, werden uns am Buffet die Bäuche vollschlagen (sofern geordert), zischen das ein und andere Kölsch bzw. Bier (:p :D) und haben viel Spaß. Dann kommt noch die Überraschung von Dag, die keine Stripperin sein wird und evtl. verscherbeln wir noch den ein und anderen mitgebrachten Restposten, um Geld für den Server reinzuholen.

Ansonsten: wirf die Suche an und les Dir durch, was wir letztes Jahr gemacht haben!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Na, da wir in Köln sind, schwulen wir uns den ganzen Abend gegenseitig an :D :rolleyes:

Och Dusa, ausser Dir waren doch alle im richtigen Laden :D ;):p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    bestätige hiermit mein Kommen.
    Bitte mit Vermerk KB.
    Gruß

Very nice, Thomas. :)
    Kommst Du alleine?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Du mußt nicht immer von Dir auf andere schließen.
    Es kann ja nicht jeder so sein, wie DU sein müßtest

:D ;)

Bd,C

P.S.: Man, sind wir ot

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    P.S.: Man, sind wir ot

Wie jetzt? Hat das Jahrestreffen nun dasselbe Motto wie das Camp? :D

BTW: Lass mein SF3-Schatzi in Ruhe ;)

CU
    Dennis

• Moin,
    ich bin zwar noch net so lange dabei, aber ich denk, ich werd auch kommen, steht aber noch nicht sicher fest, aber da ich weder Buffet noch Übernachtung in Anspruch nehmen werde, ist das ja völlig unproblematisch ;)

Bis denne

CU:D

• So, der rasputin wird natürlich auch dabei sein. Da ich allerdings noch nicht weiß, wann und wie ich nach Köln fahren werde (evtl. schon am Freitag), "buche" ich das Ganze mal ohne Buffet - um die Übernachtung kümmere ich mich dann ggf. auch selbst. Dag, setzt mich bitte mit dem Vermerk KB auf die Liste :).

• @ DagBO

...........Geld ist Freitag Überwiesen worden.Hoffe das so viele wie nur möglich ebenfalls das Buffet buchen.

Soviele vor hunger schmachtende TTler sind schwer zu ertragen.Also Leute bucht schnell,sonst bereut ihr es vieleicht den TT Festagsschmaus so leichtfertig verpaßt zu haben:D

MFG CHris/Kinslayer

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!