Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Wie die Geier... :D
    Habe noch ein SE Band, dünn in grün dabei. Das dicke in grün wollte ich für mich. Packe noch ein dünnes schwarzes von Motorola drauf.
    Will einer unbedingt das HK Band? :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Will einer unbedingt das HK Band? :D ;)

Ich nehme es, ab und zu bin ich ja auch noch drüben ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Packe noch ein dünnes schwarzes von Motorola drauf.

Meld, winsel, Finger heb!

Ich, haben will...

:D

Herzallerliebster Jochen, falls noch keiner das Motorola haben will...

;)

Marcus

DAG

Ericsson

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich benutze wohl schon zu lange die SPVs:rolleyes: ;)

Muß ich das verstehen?

:rolleyes:

hm

[Edit]
    Oder soll das heißen, dass Du nicht mehr weißt wie man Ericsson schreibt, weil Du es so lange nicht mehr benutzt hast :eek: :eek: - dann schau mal in Deine Vitrine :D

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Och Menno
    ...
    BTW. Hast Du meine Adresse nicht mehr (vom letzten Jahr)?

:D Da kann der Mann nicht mal mehr richtig den Namen des Herstellers schreiben, will aber unbedingt das Band davon haben :rolleyes: :D (Und jetzt sach nich "ja, damit ich wieder sehe, wie es richtig geschrieben wird" ;))

Ich fürchte, Deine Adresse ist in meinem allgemeinen Chaos untergegangen :(
    Ich wollte ja eigentlich schonmal die NASA bitten, denn hier in meinem Zimmer muss sich zuweilen ein instabiles Wurmloch auftun, wo die verschiedensten Dinge auf nimmer Wiedersehen in eine andere Galaxie verschwinden... aber man kommt ja zu nix :( :D

Wenn ich es schaffe, werd ich die Dinger allerdings handymaniac mitgeben - in ihn hab ich mehr Vertrauen als in die Post...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich wollte ja eigentlich schonmal die NASA bitten, denn hier in meinem Zimmer muss sich zuweilen ein instabiles Wurmloch auftun, wo die verschiedensten Dinge auf nimmer Wiedersehen in eine andere Galaxie verschwinden...

Ich glaube, dass das manchmal in meine Waschmaschine wandert - wäre vielleicht eine Erklärung wo die Socken bleiben...

:rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn ich es schaffe, werd ich die Dinger allerdings handymaniac mitgeben - in ihn hab ich mehr Vertrauen als in die Post...

Ich danke Dir!

Was trinkst Du?

:D ;)

Maggus

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!