Jahrestreffen TT 2003 in Köln. Der Countdown läuft!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Fahr zum HBF - is einfacher. Da fährt zwar die 7 nicht hin aber kannst dir ja am Heumarkt ne 5 oder sowas schnappen falls die da fährt. Vom HBF ist es easy:

- Vorne (Domseite) aus dem HBF rausgehen
    - Gradeaus (nicht auf die Domplatte) an der Straße entlang - auf der rechten Seite ist z.B. ein Proll-Hotel, dann kommt ein McDonalds.
    - An der Kirche rechts abbiegen und noch etwas gradeaus und du bist da.

-SF³

Cool, Dankesehr. Ich werde es irgendwie finden ;)

Bis gleich
    Valentin

• Sorry aber am Heumarkt fährt nur die 7+9 !

Also fährst du mit deiner wunderschönen Niederflur7 bis zum Neumarkt und steigst dort um in eine Bahn die zum Dom HbF Fährt ! Ist wie gesagt die 18 richtung Chorweiler.......

dann den restlichen Weg wie beschrieben gehen :)

Edit:
    Also vom Neumarkt aus fahren:

Strab 12
    Richtung KÖLN-Merkenich

Strab 16
    Richtung Buchheim-Herler Str.

Strab 18
    Richtung KÖLN-Chorweiler (S)

zum Dom HbF

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• also ich bin auf jeden fall dabei :) können wir eigentlich auch draussen sitzen ? ich mein ; hier sinds grad 15 grad aufm balkon und das wetter ist mehr als gut :)

xxx

• Zed: Hoffe Du kennst den Weg zum Bankers noch... Müssen zwar vorher noch kurz ins Lindner-Hotel, die 2 Süddeutschen da abholen, aber das dürfte ja kein Problem darstellen....

Draußen sitzen dürfte wohl ein wenig kalt sein.....

• Na, schon jemand vor Ort und online? :rolleyes:

Werde mich auch demnächst auf "die Reise" machen - sind dann so ca. 25 Kilometer von meiner Zwischenstation nach Kölle.

:D

CU later

;)

handymaniac

Too old to die young

• :D wann ist denn demnächst ??? :)

Ich bin grad am Bügeln, dann Duschen und dann in der Bahn........und muss ganze 15minuten warten bis ich da bin :D

Bis gleich dann mal !!!

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Naja, vor Ort nicht, aber wer Lust hat kann noch zu uns ins Hotel Lindner, welches um die Ecke vom Bankers ist, (Zimmernr. 130) kommen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, vor Ort nicht, aber wer Lust hat kann noch zu uns ins Hotel Lindner, welches um die Ecke vom Bankers ist, (Zimmernr. 130) kommen.

Bis wann seid ihr denn im Hotel ?
    Wäre mal ne Überlegung wert :D

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• So bis 16 Uhr. Einfach mal durchklingeln: 0179/6805954

Edit:Nr. bearbeitet

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Weiß zwar nicht, ob das hier überhaupt noch jemand liest, aber ich werde vorraussichtlich zwischen 17:30 und 17:45 da sein.

Bis gleich :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!