5800 FX ! Ist des Angebot gut ?

• Salut !

Ist nicht die Ultra Ausgabe, und nur die ist richtig schnell (und auch VERDAMMT laut) ... Kauf dir lieber `ne ATI 9700 Pro / 9800, ist ungefähr gleich teuer und um einiges schneller...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die FX 5800 war einer der größten Flops von nVidia deshalb haben die gleich die 5900er mit neuem GPU Design nachgelegt. Ich würd die Finger davon lassen.

• die unterstützt auch kein directx9 oder? kann sein das ich jetzt irgendwelche zahlen durcheinander bringe ^^ wenn nciht dann sorry. aba mir wars so als könnt ich mich erinnern das die das noch nicht unterstützt
    :confused:

Inner beauty is for ugly people

• Die FX5800 unterstützt DX9 :rolleyes:

In dieser Preisklasse die Empfehlung zu geben, man solle sich nach ner 9800er umsehen, geht daneben. Eine 9700er Pro in der Preisklasse dürfte ebenfalls schwer zu finden sein. Die gebotene Leistung der Karte ist gut, und sie besitzt kein nerviges FlowFX-Kühlsystem wie die 5800er Ultra, ich denke letzenendes ein durchaus akzeptables Angebot.

• Also, wenn ihr euch damals die gängigen Tests durchgelesen habt, hättet ihr gemerkt, das die non-ultra Version wirklich nur ein vermurckstes Stück Hardware ist...

Wie schon gesagt, nur die Ultra Ausführung bringt einiges an Leistung...

Und ich rede hier von der 9800 NON-Pro, die dürfte zu dem Preis definitv zu haben sein und dazu noch schneller sein - also geht hier nichts "daneben" mein werter h00ligan...:rolleyes:

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und ich rede hier von der 9800 NON-Pro, die dürfte zu dem Preis definitv zu haben sein und dazu noch schneller sein - also geht hier nichts "daneben" mein werter h00ligan...:rolleyes:

Wenn du nen Link mit ner 9800 zu dem Preis rüberreichen kannst, dann mach das bitte :)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wenn du nen Link mit ner 9800 zu dem Preis rüberreichen kannst, dann mach das bitte :)

Schau erst mal bei eBay vorbei und schau mal was da eine 9800 kostet - IMHO nur ein klein wenig mehr... (z.B. die hier, 269 € inkl. TV-Out & DVI...)

Hier findest du eine 9800 SE für 255...

Das Problem an der 9800 NON-Pro ist, das sie im Retail Markt nur schwer zu bekommen ist - warum, weiß nur ATI selber...:confused:

Aber machbar ist es - siehe eBay...

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!