E-Plus Kosteninfo jetzt auch für Professionaltarife in der Kundenbetreuung online?

• Ich hab mich gerade wieder in die Kundenbetreuung online eingeloggt, und da hab ich gesehen, das sich das Design der Einstiegsseite geändert hat, und dann ist mir aufgefallen, das ich zum erstenmal eine Kosteninfo über die in diesem Monat angefallenen Verbindungen angezeigt bekommen habe, was ja vorher nur in den Privattarifen und bei Time&More und Time&More Student ging.

Gleichzeitig bin ich aber auch zum 31.7 vom Professional S in den Aktions Professional S gewechselt.

Jetzt weis ich nur nicht woran das liegt, ob das E-Plus geändert hat, oder nur in den Aktionstarifen so ist.

• Ist bei allen Prof. Tarifen jetzt so. Allerdings funktioniert die Anzeige derzeitig nur sehr sporadisch. Meine Anzeige steht seit Tagen auf 0,00€ ...

• Re: E-Plus Konstenfinfo jetzt auch für Professionaltarife in der Kundenbetreung online?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab mich gerade wieder in die Kundenbetreuung online eingeloggt, und da hab ich gesehen, das sich das Design der Einstiegsseite geändert hat, und dann ist mir aufgefallen, das ich zum erstenmal eine Kosteninfo über die in diesem Monat angefallenen Verbindungen angezeigt bekommen habe, was ja vorher nur in den Privattarifen und bei Time&More und Time&More Student ging.

Gleichzeitig bin ich aber auch zum 31.7 vom Professional S in den Aktions Professional S gewechselt.

Jetzt weis ich nur nicht woran das liegt, ob das E-Plus geändert hat, oder nur in den Aktionstarifen so ist.

:confused: Ging das nicht in jedem Tarif, außer dass Rahmenverträge dazugekommen sind vor xx Monaten?

iPhone X 256GB

• Moin,

bei meinem ProfS aus einem RV erhalte ich eine Kostenanzeige, beim JubiS erhalte ich keine.
    Beim JubiS wurden bei mir noch nie Kosten angezeigt. Mit Glück bekomme ich einen Überblick über die Verbindungen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist bei allen Prof. Tarifen jetzt so. Allerdings funktioniert die Anzeige derzeitig nur sehr sporadisch. Meine Anzeige steht seit Tagen auf 0,00€ ...

Dito.

Und sie kommt auch nur, wenn ich direkt in die Kundenbetreuung einsteige, danach kann ich sie gar nicht mehr aufrufen... :flop:

• Wie schafft ihr das denn nur?

Ich habe mich gerade mal registriert und das Kennwort per SMS erhalten. Beim Login soll man das zugeschickte Kennwort ändern. Tu ich das, krieg ich nur eine Fehlermeldung (Seite nicht gefunden). Hat diesen Fehler vielleicht noch jemand außer mir?

Gruß
    Seby

• Martyn:

Eine Bitte zwischendurch: Ich habe jetzt drei Rechtschreibfehler aus dem Threadtitel rauseditiert, damit dieser Thread über die Suche auch gefunden werden kann.

Bitte lies vor dem Abschicken auch über den Threadtitel drüber und wurste ihn nicht einfach so hin.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Merlin:

Auch ich habe dieses Problem mit der 0,00-Euro Kostenanzeige beim Einloggen in die Kundenbetreuung Online. Wenn da 0,00 Euro steht, bekomme ich nicht mal eine Verbindungsübersicht.

Mir kam es komisch vor, daß die Kostenanzeige immer ca. 2 Tage nach der letzten getätigten Aktion (SMS, Anruf, GPRS) auf Null sprang und keine Verbindungen zu sehen waren.

Wiederholt habe ich jetzt feststellen können, daß sowohl Gebühren- als auch Verbindungsanzeige kurze Zeit nach einem Telefonat, einer GPRS-Verbindung oder einer versendeten SMS wieder für 1-2 Tage funktionieren. Kann natürlich auch Zufall sein, aber es kommt mir nicht so vor.

Georg.

• Also ich kann die Juni-Rechnung einsehen und mit dem Tarifrechner verknüpfen, die einzelnen Verbindungen vom Juni auflisten lassen...

Dann habe ich noch einen Button "Aktuelle Verbindungen" - aber da kommt seit 1,5 Monaten "Diese Seite ist im Augenblick nicht verfügbar" :(

Als ich noch im T&M war, war der Button auch da, war aber mit Cost Control beschriftet und hat meist einwandfrei funktioniert :rolleyes:

Ich verstehe nicht, warum die Verknüfung mit der Abrechnungsdatenbank generell funktioniert (man also den aktuellen "Handy-Kontostand" online zeigen kann) aber die Anzeige letztendlich in einem Tarfif funktioniert und im anderen nicht. :mad:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!