6210 Telefonbuch software gesucht

  • Ich suche eine software für das Telefonbuch der 6210. Möchte damit das Telefonbuch sichern via Infrarot. Da das 6210 getauscht werden muss und sich im Telefonbuch ca. 300 Einträge befinden. Also möchte ich das alte Telefonbuch wieder auf das 6210 spielen können. Könnt ihr mir Helfen?


    Axel

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Cellular Essentials ist schon sehr gut. als alternative kannst ja mal visual gsm versuchen.



    MFG
    Mr. Grüßen

    -=keine Signatur =-

  • ich würde einfach das backup prog. nehmen was auf der cd mit dabei war, dann hast du dein ganzes tel wieder 1zu1 nach dem tausch. oder läuft das über ir nicht? ich schau gleich mal.
    ne,scheint nicht zu funktionieren. oder über nen virtuellen port?

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Danke für die Tipps werde es mal mit dem Cellular Essentials probieren. Weiss jemand ob dies auch mit der Testversion funzt?

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Du kannst es ja auch mit dem LogoManager machen!
    Da geht das ganze auch per IrDa!

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Danke für die Tipps werde es mal mit dem Cellular Essentials probieren. Weiss jemand ob dies auch mit der Testversion funzt?




    Die Test-Version ist uneingeschränkt nutzbar (30 Tage) - sehr empfehlenswert.
    Tip: Probiere doch mal die neue PC-Suite 4.81 - die erste Nokia-Soft, die funzt!
    Ist zwar etwas langsam und bricht öfter ab - im Prinzip aber in Ordnung.


    Bis dann...

    "The Truth Hurts..."
    im-JM

  • Nimm Winfonie....


    afaik das Beste Programm, was u.a. auch nach "Nachname, Vorname" Synchronisiert... ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Mit der neuen Nokia Data Suite kann man jetzt auch einigermaßen arbeiten, wenn du nur sichern willst nimm den copier davon.
    Klappt wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!