ja, bei mkir funzt auch keiner:(
smart forfour - werbespot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
versteh ich jetzt nicht von wegen Überraschung :confused:
Ist ja auch nicht wirklich eine
Mr.Kittin hatte sein Posting ja wieder geändert und deswegen habe ich den Namen oben auch gelöscht - Spannung bis zum Schluß
Der Link von Chevygnon geht bei mir, sind 5,58 MB.
cu
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Der Link von Chevygnon geht bei mir, sind 5,58 MB.Jetzt tuts bei mir auch wieder; der Smart-Server scheint Schluckauf zu haben...
BTW, geiler Spot! :top:
-
achso weil xxx da mitspielt und erst am Schluss auftaucht
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
achso weil xxx da mitspielt und erst am Schluss auftauchtARRRRRRRRRRRRRGHHHH!
könnt ihr jetzt bitte mal damit aufhören! auch damit ist einfach schon zuviel verraten. schluss jetzt! bitte editieren. *menno*
ps: die quicktime datei ist nur 4.29 mb gross. ich werde sie mal heute irgendwann auf meinen webspace packen.
gruß
plant -
Bei den Drehaufnahmen zu dem Spot ist der Forfour übrigens das erste Mal ohne Tarnung gesichtet worden, haben sich die Autozeitungen natürlich gleich draufgestürzt ;).
Zum Glück ist DC dabei aber kein Geld flöten gegangen, ganz anders sah die Sache bei den Dreharbeiten zu "Men in Black 2" aus, als die E-Klasse ein Jahr vor der Präsentation ungetarnt einem Touristen in der Drehpause vor die Linse lief und der somit seinen Urlaub finanzieren konnte. -
Was für eine Werbung... Das ende ist wirklich geil auch wenn der Typ IMHO ziemlich peinlich ist.. *lol*
Was man hier nicht alles findet.. :top:
Gruß,
Tom
-
Ihr habt mir ja so die Nase lang gemacht das ich mir den Spot auch mal angeschaut habe. GEIL
Wäre unter Umständen ein schickes Auto für meine Feundin.
bye
m@rtin -
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Bei den Drehaufnahmen zu dem Spot ist der Forfour übrigens das erste Mal ohne Tarnung gesichtet worden, haben sich die Autozeitungen natürlich gleich draufgestürzt ;).:confused: Seit wann gibt es den Spot denn? Der Wagen wurde doch erst kürzlich offiziel vorgestellt.
-
also gedreht wurde das mindestens vor einigen Wochen (vor Juli), da kam der Spot sowie ein Bericht der Dreharbeiten schon in dc-tv (frei empfangbar auf Hotbird)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!