smart forfour - werbespot

• ja, bei mkir funzt auch keiner:(

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    versteh ich jetzt nicht von wegen Überraschung :confused:

Ist ja auch nicht wirklich eine ;)
    Mr.Kittin hatte sein Posting ja wieder geändert und deswegen habe ich den Namen oben auch gelöscht - Spannung bis zum Schluß :D

Der Link von Chevygnon geht bei mir, sind 5,58 MB.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Der Link von Chevygnon geht bei mir, sind 5,58 MB.

Jetzt tuts bei mir auch wieder; der Smart-Server scheint Schluckauf zu haben...

BTW, geiler Spot! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    achso weil xxx da mitspielt und erst am Schluss auftaucht

ARRRRRRRRRRRRRGHHHH!

könnt ihr jetzt bitte mal damit aufhören! auch damit ist einfach schon zuviel verraten. schluss jetzt! bitte editieren. *menno*

ps: die quicktime datei ist nur 4.29 mb gross. ich werde sie mal heute irgendwann auf meinen webspace packen.

gruß
    plant

• Bei den Drehaufnahmen zu dem Spot ist der Forfour übrigens das erste Mal ohne Tarnung gesichtet worden, haben sich die Autozeitungen natürlich gleich draufgestürzt ;).
    Zum Glück ist DC dabei aber kein Geld flöten gegangen, ganz anders sah die Sache bei den Dreharbeiten zu "Men in Black 2" aus, als die E-Klasse ein Jahr vor der Präsentation ungetarnt einem Touristen in der Drehpause vor die Linse lief und der somit seinen Urlaub finanzieren konnte.

• Was für eine Werbung... Das ende ist wirklich geil auch wenn der Typ IMHO ziemlich peinlich ist.. *lol*

Was man hier nicht alles findet.. :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ihr habt mir ja so die Nase lang gemacht das ich mir den Spot auch mal angeschaut habe. GEIL

Wäre unter Umständen ein schickes Auto für meine Feundin.

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Bei den Drehaufnahmen zu dem Spot ist der Forfour übrigens das erste Mal ohne Tarnung gesichtet worden, haben sich die Autozeitungen natürlich gleich draufgestürzt ;).

:confused: Seit wann gibt es den Spot denn? Der Wagen wurde doch erst kürzlich offiziel vorgestellt.

thalabel

• also gedreht wurde das mindestens vor einigen Wochen (vor Juli), da kam der Spot sowie ein Bericht der Dreharbeiten schon in dc-tv (frei empfangbar auf Hotbird)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!