ZitatJetzt kann man in Ruhe seine Ebooks lesen..... einzig nervend ist das das Display oft ausgeht
"torch" starten, dann über die menütaste raus, ebook aufrufen und lesen, bleibt dann die Beleuchtung an??? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJetzt kann man in Ruhe seine Ebooks lesen..... einzig nervend ist das das Display oft ausgeht
"torch" starten, dann über die menütaste raus, ebook aufrufen und lesen, bleibt dann die Beleuchtung an??? ![]()
Hi,
habe ie Trial-Version von Ebook und mir auch gleich einen Roman runtergeladen.
Gestern denn fleissig gelesen. Abends den (noch frischen Akku) leerlaufen lassen und das Telly über Nacht geladen.
Heut morgen die "Gurke" wieder angeworfen und siehe da, Ebook noch vorhanden, aber der Roman ist wech (auch nicht mehr mit SeleQ gefunden)
Wie kann das sein :confused:
Wie läuft's eigentlich nun mit dem Kauf der Originalversion? Muß das Trial vorher runter und die gekaufte Verison aufgespielt werden, da ich bei der Testversion ja keinen Key eingeben kann ?
PS: Die "Dauerbefeuerung" über torch (wie von HJM beschrieben) funzt übrigens bestens !
Ich schon wieder ....
hab mir jetzt Ebook gekauft, so weit so gut....aber schon wieder verschwindet ein Text einfach spurlos vom phone :confused: es handelt sich um die gleiche Leseprobe, die ich schon bei der Ebook-Trialversion genutzt hatte.
Kann es sein, das, wenn ich mein Akku komplett leerlaufen lasse und das Phone ausschaltet, auch der Text weg ist
:confused:
Teilt jemand diese merkwürdige Erfahrung, oder hat einen Tipp, wie ich den Text "sichern" kann?
PS: Kennt jemand weitere Links für free - ebooks ?
Gruß aus dem sturmgepeitschten Hamburg
Holger
tja ich weis nur: sobald ich das book aus dem sms eingangsordner loesche isses bei mir weg:( dachte das wird irgendwo zwischengespeichert.
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
tja ich weis nur: sobald ich das book aus dem sms eingangsordner loesche isses bei mir weg:( dachte das wird irgendwo zwischengespeichert.
Den Fehler hab ich auch gemacht ![]()
Hat irgendwer noch weitere Links wo ich .pdb - Dokumente finden kann? Denn die Auswahl der Links auf der ersten Seite ist ja schon sehr begrenzt... ![]()
Also wenn Ihr neuen /andere Links habt, dann immer her damit :top:
-Andi-
hat jemand interesse an harry potter? hab alle im pdf format!
ZitatJetzt kann man in Ruhe seine Ebooks lesen..... einzig nervend ist das das Display oft ausgeht....
In der neuesten Version von Ebook (1.5.0) bleibt das Licht jetzt dauerhaft an, während man ein Ebook geöffnet hat ! ![]()
Also, wenn Du noch ein paar andere Books hast (z.B. Stephen King ...etc), komme ich gern auf ein Angebot zurück
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!