Partition Magic 7 Pro ...

• hi!

ich möchte gerne ein 2. betriebssysthem drauf machen. nur weiss ich nicht wie das geht. ich will meine feastplatte NICHT formatieren! es benutzen mehrere benutzer den pc. es darf keine einige datei verloren gehen!!!

bitte helft mir :gpaul: :confused:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Wenn Du schon in der Titelzeile das Programm PartitionMagic erwähnst, dann weißt Du also, daß Du am besten das neue OS auf eine eigene Partition legst.

Auch wenn Partition Magic ein sehr zuverlässiges Programm ist (ich hatte bisher keinen Datenverlust dadurch), ist das manipulieren von Partitionen ein heftiger Eingriff in den PC. Die Gefahr eines Datenverlustes besteht da immer.

Du solltest Dich also mit den anderen Usern absprechen und auch deren Daten sichern, bevor Du beginnst. Wenn es sich bei dem bereits vorhandenen Betriebssystem um ein Windows handelt, und die Installation bereits länger im Einsatz ist, wäre es womöglich sinnvoller, die Platte zu formatieren und beide Betriebssysteme frisch zu installieren.

Wenn die anderen User da nicht mitziehen, solltest Du die Finger davon lassen.

4 8 15 16 23 42

• ich überlege ob ich windows me auf mein baldiegen laptop einspiele, da ja nur eh die testversion von 98 drauf ist...

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Das heißt Du bekommst einen Laptop mit Win98 Testversion? Cool, hab ich auch noch nicht gehört. ;)
    Aber mal im ernst, nimm Win2000 wenn es von der Hardware möglich ist, oder Win98SE wenn Du viel
    spielst oder ständig IrDA-Sycros machen willst.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!