Kontoauszug Flensburg wie bekommen?

• Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Tag erreicht auf den ich 2 JAhre gewartet habe! Laut meiner Schätzung wurden alle Punkte die ich in Flensburg gesammelt habe -gelöscht!:)

Ich möchte aber nun etwas offizielles haben. Ein Schriftstück aus der Kartei aus Flensburg-eine eifache Mitteilung über meine Punkte/Punktekonto.

Wie soll ich vorgehen?

Gruß
    Player

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hallo Player!

Auskunft über seinen aktuellen Punktestand kann man ganz einfach beim Kraftfahrtbundesamt bekommen. Einfach dies hier ausfüllen und per Post ans KBA schicken. Bis zur Antwort dauert's so ungefähr 2-3 Wochen.

Gruß!
    J

• Geh mal auf http://www.kba.de und dort auf den Link "Rund um den Punkt". Dort ist alles erklärt. Du mußt eine schriftliche Anfrage mit Unterschrift und Kopie vom Perso stellen. Es gibt da ein offizielles Formular zum Download. Du kannst die Anfrage aber auch formlos stellen.

Gruß

NoTeen

[edit] Wer war denn da schon wieder schneller...

• Sehr interessant, daß so viele Leute (und welche!) sich so gut damit auskennen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sehr interessant, daß so viele Leute (und welche!) sich so gut damit auskennen. ;)

Bei Interesse kann ich Dir gerne den Beleg einscannen, dass mein dortiges Punkte lupenrein und leer ist. Habe das vor ein paar Wochen erst gebraucht, um vor Gericht meinen einwandfreien Leumund in Sachen Verhalten im Straßenverkehr zu belegen. ;)
    Kann man übrigens auch per Fax beantragen, wenn man anruft und nett mit den Damen spricht - hat bei mir nur einen Tag gedauert, bis ich den Beleg hatte.

• Carsten: Du solltest alleine für Deine hässliche Mühle 3 Punkte bekommen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielen Dank,
    zwei Sachen verstehe ich aber nicht. Muß ich meine Unterschrift beglaubigen lassen (von einer Behörde:confused: ) und wenn ja dann wie?

kostenlos oder mit Vorkasse was meinen die damit? Verstehe ich es richtig, dass wenn ich eine Kopie des Paßes mache ich meine Unterschrift nicht beglaubigen muss?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!