Welche Neuerungen fändet ihr gut?

• Moin!

Ich dachte mir wir könnten mal wieder alle unserer Fantasie freien Lauf lassen und mal darüber diskutieren welche Neuerungen im Handybereich sinnvoll wären.

Also ich würde es sinnvoll finden, wenn es einen SMS-Blocker gäbe, mit dem man ungewünschte SMS erst gar nicht auf den Handy hätte, sondern die gleich gelöscht werden. Sowas meine ich wäre sinnvoll.

Was sind eure Meinungen und Ideen?

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Re: Welche Neuerungen würdet ihr gut finden?

Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen

Also ich würde es sinnvoll finden, wenn es einen SMS-Blocker gäbe, mit dem man ungewünschte SMS erst gar nicht auf den Handy hätte, sondern die gleich gelöscht werden. Sowas meine ich wäre sinnvoll.

In diesem Zusammenhang wäre eine Rufumleitung für SMS-Nachrichten sehr praktisch. Aber ist, soweit ich weiß, im GSM-Standard nicht vorgesehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Welche Neuerungen würdet ihr gut finden?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    In diesem Zusammenhang wäre eine Rufumleitung für SMS-Nachrichten sehr praktisch. Aber ist, soweit ich weiß, im GSM-Standard nicht vorgesehen.

klar!!!
    in anderen ländern mit GSM ist das seit jahren standart.
    wäre ja auch total unlogisch, wenn es nicht ginge...

fire

• @ Kopenhagen

Zum Thema SMS- Blocker:
    Symbian machts (sicher) möglich!

Ich wünsche mir eigentlich nur endlich ein kleines Handy, das mp3 und Radio beides zusammen an Board hat; so in 7210 Größe.

Viele Grüße

Chris

• Nix neues aber wünschenswertes (wie beim Sony CMD Z5)

Einen integrierten Anrufbeantworter mit 3 Minuten Speicher würde ja auslangen. Pro Anrufer auf 20 Sekunden limitieren und gut ist es. Das Feature vermisse ich schon sehr lange.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Einen integrierten Anrufbeantworter mit 3 Minuten Speicher würde ja auslangen. Pro Anrufer auf 20 Sekunden limitieren und gut ist es. Das Feature vermisse ich schon sehr lange.

Auch das gibt es für Symbian-Phones schon einige Zeit ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Auch das gibt es für Symbian-Phones schon einige Zeit ;).

Jo. Ich meinte das allerdings als Standardfeature bei den Phones ohne Symbian oder CE. Das würde mir schon gefallen und ist außerdem schon recht nützlich.

:-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich wünsche mir:

Ein T620 mit Symbian, lesbarem Display, nicht fettendem Gehäuse, löschbarem Netbetreiberlogo, Möglichkeit ***.wav Dateiern abzuspielen, usw. usf.

to be continued ...

Mal im Ernst, Jungs. Hatten wir nicht schon genug "wünsch-Dir-was" Themen?

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Mal im Ernst, Jungs. Hatten wir nicht schon genug "wünsch-Dir-was" Themen?

Ja, irgendwie schon ... aber ich wünsche mir ein 9210 mit GPRS, unter 100gr Gewicht, mit gut bedienbarer Tastatur und zum Preis eines 3650 ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!