Wann Konferenzschaltung bei O2 ?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Technisch mussten sie nicht, die Funktion gab es bereits (..., für Drillisch

Bei welchen Drillisch Tarife gibt es denn Dreierkonferenz? Bei Simplytel z.B. klappt es nicht :(

• Hier im Thread wurden Deutschlandsim, Phonex und auch Simplytel genannt. Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nichts sagen. Blätter mal durch, teilweise hieß es auch es geht nur mit Nicht-LTE-Tarifen.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Bei welchen Drillisch Tarife gibt es denn Dreierkonferenz? Bei Simplytel z.B. klappt es nicht :(

Hast du den Dienst auch beim Kundenservice freischalten lassen?

• Ich habe den Konferenzdienst auf meiner o2 SIM gestern auch freischalten lassen - kommt gleich eine Info SMS dazu. Bei meiner Migrierten Base SIM ist der Konferenzdienst gleich aktiv gewesen.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von aeuglein
    Und wieso kriegen O2 Bestandskunden dieses Merkmal nicht?
    So eine Zumutung!

Einfach mal lesen?

• Habe vor 30min O2 Hilfe auf FB diesbezüglich angeschriebn, jetzt kam eine SMS das es aktiviert ist.
    Das nenn ich mal Service - also nicht meckern und höflich bei O2 fragen, dann klappt das auch.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    ...

Kann die Teltarif-Beobachtung jemand nachvollziehen? Ich habe das hier gerade zu zwei Festnetznummern getestet, da funktionert es nicht, bzw. besser gesagt es funktioniert korrekt und die Konferenz wird beendet, wenn man am o2-Handy auflegt.

Ich kann die teltarif-Beobachtung auch nicht nachvollziehen, Gespräche zwischen allen Beteiligten werden bei Auflegen des Konferenzaufbauenden beendet. So soll es auch sein. Getestet mit einem Festnetz und einem Vodafone-Anschluß.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Maximal schweint eine Konferenz mit 6 Teilnehmern (incl. dem "Konferenzleiter") möglich zu sein.
    Nummer 7 kann dann nicht mehr zur Konferenz hinzugefügt werden, nur makeln zwischen 7 und der Konferent ist möglich. Verläßt der "Konferenzleiter" die Konferent werden alle Gespräche beendet.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!