Der Home Shopping Thread - lustige Zitate, Bilder, usw.

• Ich habe mal irgenwo im TV nen Test über diesen Flowbee gesehen. Alle die so mutig waren das Gerät mal auszuprobieren hatten danach ne schreckliche Frisur, und ich nen Lachanfall:D.

Der RTL- Shop ist echt lustig, besonders wenn man was getrunken hat. Dann kommt man aus dem Lachen überhaupt nicht mehr raus.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Sagt mal, kennt von euch noch jemand den Rocket Chef? Das Ding ersetzt 24 Küchengeräte, macht sogar Eis und muss danach nicht gespült werden - echt der Hammer, das Ding!

Das Ding wurde damals in schlecht synchronisierten Teleshoppingsendungen von diesem dämlichen Typen mit der roten Fliege präsentiert und verschwand irgendwann von der Bildfläche. Hat jemand noch so eine Sendung auf Video oder - noch besser - digitalisiert?

• hmm, mir is eh langweillig , werd ich mir doch mal so ne sendung ansehen.
    wieso rege ich mich eigentlich da immer so auf?

d.

• Vermutlich wollt jemand sein Kind drin Baden....

Mein Aktueller Favorit ist dieser Ösi der seine Autopolitur anpreist, mit der Sogar Dellen rausgehn...

• Zur Zeit sind ja Homeshopping- shows mit österreichischem Dialekt total angesagt.

Kennt ihr die Doubletta?:p

Ich finde das so urgenial, wenn die in einer Pfanne gleichzeitig Muffins und ein Chop Suey machen. Klar, ich backe Muffins immer in der Pfanne, die müssen ja nacher lecker nach dem Chop Suey schmecken.:D

Später machen die beiden, die das Produkt vorstellen noch den Härtetest - der Typ mit dem sexy Ohrring( :p ) legt ein stück Plastik in die Doubletta (toller Name übrigens) und lässt es verschmoren. Seine Assistentin (die sowieso die ganze Zeit recht hysterisch wirkt) fängt dann an zu schreien mit ihrem tollen Dialekt: Neeeeeeeein, die gehd ja kabudd!!!. Aber natürlich hält diese Wunderpfanne mit einer Beschichtung aus Materialien, die auch in der Raumfahrt verwendet werden das ohne Probleme aus.:top:

Auch der Rückblick zum Schluss ist echt genial, die Assistentin stirbt dabei fast vor Begeisterung! ...Schaschlik über alles... bla bla bla und hier das schweizer Rösti, ja da lacht ja das Bäucherl! bla bla bla und hier dein Chop Suey und oben die Muffins (dabei flippt das Mädel total aus (O-Ton: Nein, das glaub ich nicht!)
    Dann kommt mein absolutes Highlight! Der Typ zeigt der Dame sein Tomatengratin, ich könnt jedesmal umfallen vor lachen, so genial spricht der das aus!

Sooo genial!

Aber zugegeben, man muss schon bischen was getrunken haben, um sich sowas anzutun.;)

Die Verkaufsshows der Produkte "von unseren Freunden bei Best Direct" (sagt die Verkäuferin immer, wenn sie eines ihrer tollen Produkte bestaunt) sind aber auch nicht übel, z:b. das Vakuumiergerät (Food Saver) - ich bin auch schon ein richtiger "Frischefanatiker" geworden:p

Oder kennt ihr den "Steam Buggy" (so ein Dampfreiniger), der Verkäuferin platzt fast die Bluse, während sie am putzen ist.

Polnisches Homeshopping ist aber auch nicht übel, als es Puls TV noch analog auf Astra gab kam dort immer Mango Teleshop mit den tollen Big Brother angeboten (ich frag mich heute noch, was diese Verkaufsshows mit diesem Quatsch zu tun haben:confused:).
    Dieser Meister Propper und seine Assistentin (wohlbeleibte polnische Omi um die 60) hatten irgendwie immer nur drei oder vier Produkte, dessen Vorzüge sie anpriesen. Ich frag mich, ob das denen nicht irgendwann langweilig geworden ist?:D

So, ich geh mir jetzt erstmal ein "Tuxedo Painting System" und ein Set "Epil Stop and Spray" mit Melonenduft bestellen, nachdem ich mich auf mein "Restform Luftbett" gelegt habe.;)

Marcel

• Hallo,

alien4: Ich finde die Autoploitur und die Doubletta am besten. Die witzigste Stelle finde ich bei der Doublette, als sie fragt: "Die geht auch mit GAs" und er darauf "Und ich hab jetzt an Kas". Oder so ähnlich. Da könnte ich immer lachen.

Bei der Autoploitur ist es recht witzig, wenn das Auto um die 1000x mal gewaschen wird und dann immer noch glänzt und die Tropfen abtropfen lässt. :D

ER ist ja auch ganz ein netter, mit seinem wunderschönen Ohrring. Wenn ich den sehe, dann könnte ich immer ko**en.

Dann gibt es noch eine Werbesendung mit dem Malerset. Da wo die beiden Moderatoren im Smoking malern und dann noch dumme reden führen. Am Anfang redet der eine daher, dass er Preise bekommt, aber dann ganz überraschend demonstrieren sie ein Malerset. Und dann noch der Typ der auf die Leiter steigt, dem dann die Farbe runterfällt und dann noch der Pinsel. Als er dann malernt, spritzt er sich das ganze Gesicht mit Farbe voll. Der ist echt zum SChreien.

Die Sendungen sind die besten Comedyserien!

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Mir tun die "Schauspielerinnen" in diesem Enthaarungsspray Spot leid.

Oder, Mädls, ist es bei eueren Partys auch so das auf einmal eine von euch etwas zum Enthaaren aus der Tasche zieht um es an ihrer besten Freundin zu demonstrieren? :D

MfG, Michael

Nuja, mit dem Spray könnte man schon so Spaß haben.... im Freibad, oder nur so im Zug. Sicher n tolles mittel gegen Langeweile. Fällt sicher auch ned auf wenn man es ins Shampoo des doofen Nachbarn mischt :D

• Hab grad auch mal reingeschaut, ich glaub auf Super RTL war das, irgend so ein Vakuumverpack-Gerät. War am Anfang ja noch ganz human, da wurde eben gezeigt, wie toll das Teil Fleisch vakuumverpackt damit das auch ganz lang haltbar ist. Später sind die dann zum Gemüse übergegangen -- auch noch kein Problem. Als der Typ dann angefangen hat Silberbesteck vakuumzuverpacken ("und das oxidiert dann nicht mehr?") konnte ich das noch mit viel gutem Willen nachvollziehen. Nur spätestens dann ist der irgendwie durchgedreht und hat alles vakuumverpackt was nicht bei drei auf den Bäumen war :D Natürlich ist es extrem platzsparend eine Packung Windeln vakuumzuverpacken... Alternativ könnte man natürlich auch einmal kräftig draufdrücken damit die Luft rausgeht und das Teil dann irgendwo dazwischenquetschen -- aber wer braucht sowas noch wenn er ja alles Mögliche in (wahrscheinlich dann relativ teuren) Einweg-Plastiktüten vakuumverpacken kann :rolleyes: :D

Mich würde nur interessieren ob die den vakuumverpackten Fisch von 1998 -- will sagen, den, auf dessen Packung jemand mit Edding 1998 geschrieben hat -- dann tatsächlich noch probiert haben :D (ich weiß allerdings nicht, wann die Sendung aufgezeichnet wurde, ich schätz mal fünf Jahre alten Fisch würden die auch vakuumverpackt nicht mehr essen -- in der Synchronisation war auch noch von DM die Rede ;))

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Mein Aktueller Favorit ist dieser Ösi der seine Autopolitur anpreist, mit der Sogar Dellen rausgehn...

das ist WS Platinum von WS Teleshop ;)
    Wobei ich bezweifle, dass da wirklich Dellen reinkamen! Erstens handelt es sich nur um ein Luftdruckgewehr, zweitens wird das schon fast parallel zum Lack draufgeschossen und drittens aus min. 5m Abstand. IMHO macht das hier wirklich nur Kratzer im Lack

Der Foodsaver ist auch so ein nettes Gerät, auf einem Homeshoppingsender hat neulich die Moderatorin gesagt, dass man es einfach einschweißen soll und dann alle bösen Bakterien sterben. Die Frau hätte vielleicht im Biounterricht bei den anaeroben Bakterien etwas mehr aufpassen sollen...

Viele Grüße
    Martin

• hallo,

mir hat letzte woche beim rtl-shop sehr gut gefallen, dass es das angebot (ich weiss nciht mehr, was es ganau war) extrem begrenzt gab. nur an diesem sonntag morgen, man solle sich schnell entscheiden....

es war nur doof, dass es montag abend war und die eine wiederholung gezeigt haben.... war das produkt jetzt doch nicht so knapp, oder hat montags keiner mehr was bekommen???

herr freiwald hat auch mal den denkwürdigen satz gesagt, als es drum ging, wer schon so früh bei ihnen anruft: "vielleicht handelt es sich ja um senile bettfluch!". *lol*

so machts doch spass.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!