5210 und "Sim ungültig"

• Zitat

Original geschrieben von booner
    .....T-Mobile S SL 1.
    Hab gar nicht gedacht, dass es Sl-5210 gibt....
    ....

Heißt das, das es sich doch um einen Simlock handelt ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• jup, ist mit D1-SL.

Shit, ich hab den VK schon positiv bewertet:mad:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• wenn das handy mit einer x-tra card verkauft wird, musst du dir eigentlich denken können, das es ein gelocktes handy ist.
    seit kurzem wird das 5210 auch als callya paket angeboten.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    wenn das handy mit einer x-tra card verkauft wird, musst du dir eigentlich denken können, das es ein gelocktes handy ist.
    seit kurzem wird das 5210 auch als callya paket angeboten.

Das 5210 wurde aber nicht mit einer Xtra-Karte verkauft:)

Ich hab nur das Gerät gekauft und meine Xtra rein.
    Und solange in der Beschreibung nichts von SL erwähnt wird, ist dieser immer noch ein Sachmangel.

Leider ist der VK Grieche und der deutschen Sprache kaum mächtig...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wer nicht testet oder fragt hat... na wer errät es? ;)

Ja genau -> Selber Schuld Sorry aber ist so, auch wenn mist ist, wie das ganze abgelaufen ist.

Gebrauchte Handys teste ich mit X Karten durch um Fehler auszuschließen.

Gruß

Chris

• Hmm, genau, du schickst also dem VK sämtliche Karten von dir, dass er sie testet:rolleyes:

Hallo, das Ding war für 20 Euro Sofortkaufen drin, da haste nun mal nicht alle Zeit der Welt, um Fragen zu stellen...

Gruss Nick

• Junge man kann Fragen ob es per CallYa, X-Tra, Free and Easy oder per Loop gekauft wurde, wenn ein JA kommt -> Finger Weg, echt schwer was? :rolleyes:

Setz das ding für 30 € (!!!) per Sofortkauf bei ebay rein mit dem Hinweis, das es für alle XTRA-Karten (Nicht D1-Karten) freigeschaltet ist und das andere Karten nciht angenommen werden.

Es sollte so auf jeden fall verkaufbar sein.

Gruß

Chris, der viel Erfolg wünscht (den du haben wirst)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Setz das ding für 30 € (!!!) per Sofortkauf bei ebay rein mit dem Hinweis, das es für alle XTRA-Karten (Nicht D1-Karten) freigeschaltet ist und das andere Karten nciht angenommen werden.

Da kann er es auch gleich direkt an mich verkaufen.Hab nämlich SIMLocks gern.:D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Da kann er es auch gleich direkt an mich verkaufen.Hab nämlich SIMLocks gern.:D

Gruß Dominik

Dann aber für'n Hunni du Schlingel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!