7650 und das Hintergrundbild

• Hi Leute,

normalerweise lege ich ja jede Handyanleitung mit einem Lächeln be Seite, man findet ja alles selbst raus. Aber 2 Fragen hab ich noch:

1. Wie kann ich das Hintergrundbild ändern?

2. Wie kann ich so ein Telefon-Treff Logo in mein Handy bringen, wenn ich keine IR oder BT Schnittstelle hab. Geht das auch per E-Mail?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Vielleicht schaust Du ja doch mal ins Handbuch, denn dort steht es. Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Hintergrundfoto->Ja->auswählen.

Statt via BT und IR kannst Du Dir auch einfach eine Mail mit dem Bild oder irgend was anderem (Sounds, Operatorlogos usw.) als Attachment zuschicken, diese Mail am 7650 empfangen und dann den Anhang einfach speichern.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke für die Info!

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Kann es sein, daß das ursprüngliche Hintergrundbild (das Bild von der Verpackung)
    für immer verschwindet sobald man einmal das Logo ändert?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Kann es sein, daß das ursprüngliche Hintergrundbild (das Bild von der Verpackung)
    für immer verschwindet sobald man einmal das Logo ändert?

Ja leider, jedenfalls hab ich es nicht mehr gefunden. Hat jemand vielleicht ne Quelle, wo ich das Bild wieder herkrieg?

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Oder ist es vielleicht mit auf der CD?

Auf der CD scheint es nicht mit drauf zu sein. Bin gerade mal die CD durch gegangen und habe nichts gefunden.

Hast du das mit dem Zurücksetzen der Werkseinstellungen schon getestet?

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Hast du das mit dem Zurücksetzen der Werkseinstellungen schon getestet?

Gruß
    Realnokia

Ja.Das Hintergrundbild erscheint dann wieder.Uhreinstellungen,Bilder,Klingeltöne usw. bleiben erhalten.
    Mir ist aufgefallen,daß der Code *#war0anty# also *#92702689# nicht funktioniert.

Gruß Dominik

• Das "orginal" Hintergrundbild müssten ja noch die auf dem Handy haben, die noch nie ein anderes Hintergrundbild gespeichert haben.
    Da dann einfach den Ordner durchsuchen und z.B. auf dem PC speichern.
    Oder funktioniert das nicht?
    Sorry, wenn ich es nicht weiss, aber ich hab das 7650 leider noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!