Oberschale vom 6610

• Re: Oberschale vom 6610

Da gibt es schon minimale Farbunterschiede, daher auch unterschiedliche Cover.
    Am besten Live ansehen. Ob man auf Fotos den Unterschied erkennen kann, weiß ich nicht.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Oberschale vom 6610

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    sind die Farben Silber und Grey identisch bei den Oberschalen vom 6610 oder sind da Unterschiede?

Schau dir mal diesen Thread durch ;) IMHO sind allerdings Grey und Silber identisch (bzw werden identisch verwendet). "Original" Farben sind: schwarz, grau, weiß, grün, burgunder, blau ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• silber und grau

Hallo,
    die original graue ist sehr silbern,
    aber bei handybude gibt es ein silver, Nokia getestet o.ä.
    Die antworten bis jetzt aber nicht auf meine Anfragen, wo der Unterschied zu der grauen ist - also lass ich die Finger weg und erfreue mich an der grau-silbernen. Sieht echt toll aus.
    MFG
    Pluto

• Hi,

diese Woche habe ich mein 6610 mit dem Originalcover "Grey" aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Also so richtig "grey" ist es nicht, auch nicht silbern, irgendwo dazwischen, wobei ich einen minimalen Touch Richtung "ocker" ausmache, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von vielen als Farbenblinder gehandelt werde ;)
    Es sieht mit dieser Oberschale auf jeden Fall ziemlich dezent und edel aus. Nicht zu vergleichen mit der schwarzen Oberschale.

Cheers,
    Origin3000

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

• Re: silber und grau

Zitat

Original geschrieben von Pluto
    aber bei handybude gibt es ein silver, Nokia getestet o.ä.

Nokia OK ist nicht gleich Nokia Original Zubehör ;)
    Vielleicht hilft dieser Thread etwas weiter ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!