ZitatOriginal geschrieben von komixx
bissi OT, aber ging nicht mal das Gerücht rum, I-Mode solle für O2 auch kommen? Oder verwechsel ich da jetzt was :confused:
Bin mal sehr gespannt wie das nachher aussehen wird. Ich seh schon sowas wie ein "i-mode & i-mail Pack" für € 4,95/Monat vor mir. ![]()
Ist zwar OT, ich weiß, aber ich hab da mal ne Frage: Wenn E-Plus ab 2006 kein i-mode mehr anbietet (oder anbieten darf), bekommen Vertragskunden beim Wegfall dieses Services dann ein Sonderkündigungsrecht oder sowas in der art? Mein gerade gebuchtes Datenpaket S hat schließlich auch noch eine Laufzeit von 24 Monaten, solange gibt's gar kein i-mode mehr bei E-Plus.
Wird der Übergang zu O² zeitlich gesehen nahtlos sein? Läuft die E-Plus Lizenz Anfang, Mitte oder Ende 2006 aus? Kann man diese Fragen eigentlich überhaupt jetzt schon beantworten?
Okay, viele OT Fragen, sorry...
@Topic
Dass E-Plus bis Ende des Jahres wahrscheinlich keine besonderen i-mode Handys mehr ins Programm nimmt, verwundert mich nicht. Warum sollte man für einen "Service der nicht läuft" auch noch "Handys die dann keiner will" in's Programm nehmen... Das ist eine dämliche Denkweise von E-Plus, allerdings haben sie mittlerweile ja fast schon recht, so mißglückt wie denen das i-mode Marketing ist...
Wirklich stören tut's mich aber nicht, im Augenblick bin ich mit meinem M430i sehr zufrieden und zudem blicke ich Hoffnungsvoll auf die i-mode Zukunft bei O²... :p
Edit:
Das von thalabel gepostete Samsung S-410i ist doch aus Italien, oder? Ich meine wegen "Wind"?
Würde man sich ein i-mode Handy in Italien kaufen und die Konfiguration von E-Plus eintragen, liefe es doch auch hier in D, oder?