Neue i-mode-Handys von E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    War ja klar! Komisch, dass die anderen Netzbetreiber scheinbar keine technischen Probleme haben..... :rolleyes:

Bevor es auf den Markt kommt ist es doch eh schon veraltet, warum also drauf warten? ;):rolleyes:

• Warten tue ich schon lange nicht mehr. Man kann ja nur an neue i-mode-Handys glauben, wenn diese im Laden ausliegen. Davor glaube ich an nichts mehr. :mad:
    Aber werde ja bald die große Auswahl in Japan erleben ;)

• Wie schön, das die schicken i-mode Handys jetzt bei O2 UK rauskommen. Das lässt ja hoffen, dass O2 Deutschland hier irgendwann E-Plus als i-mode Carrier zumindest ergänzt und vielleicht ein besseres Portfolio anbietet!

• Guten Morgen,

dass lässt wahrlich hoffen. Da E-Plus bereits in anderen Bereichen (Telefonie) sehr offensiv rangeht wäre bei I-Mode eine Reaktion überfällig. Wenn O2 als Gegenpart auftritt wird hoffentlich bewegend reinkommen.

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Wie schön, das die schicken i-mode Handys jetzt bei O2 UK rauskommen. Das lässt ja hoffen, dass O2 Deutschland hier irgendwann E-Plus als i-mode Carrier zumindest ergänzt und vielleicht ein besseres Portfolio anbietet!

Das mit dem Portofilo sieht schonmal gut aus...(Siehe S500i im Samsung Forum) ;)

thalabel

• Hallo, es interessiert sehr wahrscheinlich eh niemanden mehr, aber laut der E-Plus-Hotline wurde das N600i aus dem Portfolio genommen und wird nicht mehr erscheinen, angeblich "Qualitätsprobleme" :flop: Von Samsung sind für das Q4 auch keine i-mode Handys mehr geplant - ich glaube das war es mit i-mode bei E-Plus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!