ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
War ja klar! Komisch, dass die anderen Netzbetreiber scheinbar keine technischen Probleme haben.....
Bevor es auf den Markt kommt ist es doch eh schon veraltet, warum also drauf warten? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
War ja klar! Komisch, dass die anderen Netzbetreiber scheinbar keine technischen Probleme haben.....
Bevor es auf den Markt kommt ist es doch eh schon veraltet, warum also drauf warten? ![]()
![]()
Warten tue ich schon lange nicht mehr. Man kann ja nur an neue i-mode-Handys glauben, wenn diese im Laden ausliegen. Davor glaube ich an nichts mehr. :mad:
Aber werde ja bald die große Auswahl in Japan erleben ![]()
Guten Morgen,
dass lässt wahrlich hoffen. Da E-Plus bereits in anderen Bereichen (Telefonie) sehr offensiv rangeht wäre bei I-Mode eine Reaktion überfällig. Wenn O2 als Gegenpart auftritt wird hoffentlich bewegend reinkommen.
Gruß
Saturn
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Wie schön, das die schicken i-mode Handys jetzt bei O2 UK rauskommen. Das lässt ja hoffen, dass O2 Deutschland hier irgendwann E-Plus als i-mode Carrier zumindest ergänzt und vielleicht ein besseres Portfolio anbietet!
Das mit dem Portofilo sieht schonmal gut aus...(Siehe S500i im Samsung Forum) ![]()
Hallo, es interessiert sehr wahrscheinlich eh niemanden mehr, aber laut der E-Plus-Hotline wurde das N600i aus dem Portfolio genommen und wird nicht mehr erscheinen, angeblich "Qualitätsprobleme" :flop: Von Samsung sind für das Q4 auch keine i-mode Handys mehr geplant - ich glaube das war es mit i-mode bei E-Plus!
Das ist ja echt ein Witz... Das ist so so so traurig, dass die i-mode Lizenzen hierzulande an einen Verein wie e+ verschwendet worden sind... :flop: :flop:
Neue i-mode Handys in Frankreich
Zum Ärgern ![]()
NEC N500i mit VideoStreaming und Handy-TV!
Samsung S500i mit Transflash-Speicherkarten-Slot (wie X800)
Mittlerweile gibt es das LG L342i doch bei E-Plus. ![]()
Stimmt, die Entwicklung für das Handy war aber glaube ich 2003 schon abgeschlossen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!