S/// T620? Gerade bei Esato gesehen

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich vermute das auf der Rückseite kein Blitz sondern eher eine Beleuchtungs LED wie beim GX20 angebracht ist um dunkle Räume zu erhellen.

Glaube ich nicht, da diese LED dann ja im Akkudeckel eingebaut wäre und dort imho definitiv kein Platz ist. ;)

• Unser User Mandulli hatte übrigens am 12ten August schon vom T620 betreffend der Einführung bei T-Mobile gesprochen (siehe hier ) und keiner hat's gesehen :p

thalabel

• Bei mir kommt da nur ein leerer Thread ... hab ich übrigens noch nie gesehen... Fehler in der DB?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Die können doch nicht so schnell einen Nachfolger bringen! Hab grad vor 2 Wochen mein T610 bekommen! Dann ist es ja auch nicht mehr das neueste! :mad:
    Lohnt sich das überhaupt für Sony nach einer so kurzen Verkaufszeit schon den Nachfolger zu bringen?

• @ zatrix
    Das ist doch nicht wirklich ein Nachfolger, sondern eher eine preiswertere Variante :rolleyes:
    Obwohl die Namensgebung eigentlich was anderes aussagt :rolleyes: :D

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von twingo
    @ zatrix
    Das ist doch nicht wirklich ein Nachfolger, sondern eher eine preiswertere Variante :rolleyes:
    Obwohl die Namensgebung eigentlich was anderes aussagt :rolleyes: :D

Das die Namensgebung nicht mehr relevant ist, zeigt Nokia doch mit Bravour ;)
    Sagem macht es genauso, der Nachfolger des My-X5 wird ein my-X4 :)

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Die können doch nicht so schnell einen Nachfolger bringen! Hab grad vor 2 Wochen mein T610 bekommen! Dann ist es ja auch nicht mehr das neueste! :mad:
    Lohnt sich das überhaupt für Sony nach einer so kurzen Verkaufszeit schon den Nachfolger zu bringen?

:confused:

Eine solche Einstellung lässt sich eigentlich nur vertreten, wenn man Mobiltelefone als Lifestyle- oder Prestigeobjekte versteht.

Nach 3 Jahren Sony CMD Z5 bin ich auf das T610 umgestiegen und endglücklich damit. So schnell wird kein nachfolgendes Modell herauskommen, das so gravierende Verbesserungen mit sich bringt, dass ich mich von meinem T610 trennen würde...

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Nach 3 Jahren Sony CMD Z5 bin ich auf das T610 umgestiegen und endglücklich damit. So schnell wird kein nachfolgendes Modell herauskommen, das so gravierende Verbesserungen mit sich bringt, dass ich mich von meinem T610 trennen würde...

Das denkst Du! Aber wenn jemand 3 Jahre mit einem Z5 überlebt hat, klappt das auch ein Jahrzehnt mit nem T610 :D

thalabel

• Laut Eldars Seite soll das T620 ja den neuen TFT Bildschirm vom Z600 haben, allerdings wenn ich mir das Bild genauer anschaue habe ich so meine Zweifel.

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!