Frage wegen Becker Navigationssystem

• Auf der Homepage von Becker, steht dass beim Becker Traffic Pro 4720 die Zieleingabe durch Postleitzahlen-Eingabe möglich ist! Ist das auch beim Becker Traffic Pro 4724 möglich! Müsste ja baugleich mit dem 4720 sein, oder?

• hi andreas. wie schon gesagt - die geräte sind absolut baugleich. es hängt nur davon ab, welche software du in dem gerät nutzt.

• Ganz Baugleich sind Sie nicht.
    Mir ist zwar gerade die Endnummer nicht geläufig. Aber AFAIR war 28er eines für eineeinbauwinkel über 30°.
    Wenn du also sicher gehen willst, frag vorher bei Becker nach.
    Tatsache ist aber, dass die Bedienung/Features nur von der Soft abhängt.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Die beiden letzten Ziffern stehen bei Becker normalerweise einfach nur für die unterschiedlichen Displayfarben-Versionen. Das 4724 ist diese Platinum-Edition mit silber/schwarzem Gehäuse (die Du doch neulich erst im Biete angeboten hast ;) ). Ist ansonsten identisch mit dem normalen 4720.

PLZ-Eingabe ist seit der SW-Version 6.0 möglich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die 6er kanns auf jeden Fall. Und definitiv unterscheiden sich die Versionen nicht nur durch das Licht.
    Wie oben schon gesagt gibt es zwei unterschiedliche Einbauwinkel. Und das Gerät fängt ebenfalls mit 47 an.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also erst mit dem Eintrag die Leute beim "Biete-Forum" nach ebay locken, dann dort mit einem Höllen-Tet verkaufen und anschliessend nicht wissen ob das stimmt was man da in den Verkaufstet geschrieben hat :D

• toyboy:

Die SW ist inzw. bei 6.1 angekommen, eine 6.2 gibt es m.W. noch nicht. PLZ-Eingabe geht seit Version 6.0.

Bullson:

4720 ist das normale Traffic-Pro, 4724 ist die VIP-Edition mit anderer Frontblende und roter Displaybeleuchtung. Davon abgesehen sind die Geräte identisch, auch was den Einbauwinkel angeht. Überhaupt haben alle Traffic Pros identische techn. Specs; was Du möglicherweise meinst ist ein OEM-Gerät für Fahrzeughersteller. Der mögliche vertikale Einbauwinkel für JEDES Retail-Traffic Pro (einschl. Modell 4724) kann zwischen -10 und +35 Grad liegen.

edit: Das 4724 ist nicht die VIP Edition, sondern die Platinum Edition. Was bei der jetzt vom Design her anders ist, weiß ich auch nicht. Auf dem Becker-Flyer sieht das Teil jedenfalls genauso schwarz aus wie jedes andere normale TP auch. Displaybeleuchtung ist gelb/rot umschaltbar. Die o.g. Aussagen gelten natürlich trotzdem.
    Es gibt ein Spezialmodell 4751, welches einen Einbauwinkel bis 60 Grad gestattet. Das ist wahrsch., was Bullson meint.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Steinie:
    Habe nur die Technischen Daten von Becker kopiert, und es ist ja definitiv möglich!

BigBlue007:
    Der Unterschied zwischen dem 4720 und 4724 ist, dass das 4724 einen silbernen Streifen über dem Display hat! Mehr ist mir nicht bekannt, aber das ist ja auch schon einiges! :D

• Mal was anderes zum Thema:
    Ist das Online Pro eigentlich auch schon ein Highspeed oder ist das so lahm wie alten?

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!