Fahrrad
IFA 2003: Nokia 7800
- phone2man
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
FahrradWitzig....Wie wärs den mit BTT ??
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Witzig....Wie wärs den mit BTT ??Richtig, und zwar flott.
Nochmal schau ich mir diesen Schrott nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ equinox
Das 7650 hat doch quasi einen Nachfolger: 6600Hat es nicht
aber egal, das ist hier nicht das Thema.Vielelciht kommt ja auch das erste Mobile aus der Series45, welche so oft angeschnitten wurde?
-
ähm, mal so ganz nebenbei... wie wärs mit nem communicator nachvollger?
es ist eins aus der 7xxx serie und so viel ich weis soll der neue communicator solch eine bezeichnung haben... und wie phone2man schreibt wird es ein killer phone? ist der communicator kein killer phone? ok, ein phone ist er allemal nicht mehr, aber es wäre doch möglich... vielleicht meldet er sich ja mal wieder und bestätigt es
*hoff*MFG Gismo
-
Ich denke eher an ein Fashion-Phone mit MP3 und so. Kein Communicator. Dann würden sie die 9xxx er Reihe ja quasi aussterben lassen

datmoe
-
Wäre wirklich wünschenswert, wenn Nokia mit dem 7800 dem Siemens SX-1 doch noch was gleichwertiges entgegensetzen würde. IMHO ist das 6600 nämlich hemmungslos unterlegen und ich würde wirklich ungern wieder die Marke wechseln müssen.
(Nein, bitte jetzt keine Diskussionen anfangen welches besser oder schlechter ist. Danke!!)
Gruß,
Tom
-
Was hört sich denn bei der "7800",gut an?Ich persönlich finde alle Modellbezeichnungen mit "00" am Ende nicht besonders geistreich oder kreativ!
Gruß,
319 -
lt. meinen bisherigen informationen, die ich von einigen usern per PN bekommen habe, soll der Communicator eigentlich nicht mehr der 9XXXer-Serie entsprechen, sondern eher 69XX, aber das ist, wie alles hier im Thread, Spekulation.
Ich freu mich riesig auf die IFA
ZitatOriginal geschrieben von Prince319
Was hört sich denn bei der "7800",gut an?Ich persönlich finde alle Modellbezeichnungen mit "00" am Ende nicht besonders geistreich oder kreativ!
Gruß,
319Du machst die Features oder die Handys von den bezeichnungen abhängig? Und das bei Nokia? *lol*
-
Ich meine lediglich,daß sich bei "7800"nichts gut anhört und jedes vermeintliche Spitzenprodukt wird durch einen passenden Namen "abgerundet"!
Werbetechnisch ist das das 1 Lehrjahr.
319
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!