Connection Probleme mit Emule

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ProbenPrinz.de 78959 User
    eMule Server No 2 62036
    Razorback 71342

Also bei weitem nicht voll

Richtig, viel ist das nicht gerade. :confused:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Ich verstehe es auch nicht gerade, aber vieleicht werden die Server von irgend wem oder was angefriffen und können daher nicht reagieren... wäre für mich die einfachste Erklärung :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich verstehe es auch nicht gerade, aber vieleicht werden die Server von irgend wem oder was angefriffen und können daher nicht reagieren... wäre für mich die einfachste Erklärung :confused:

Durchaus denkbar, eDonkey ist mitlerweile das verbreitetste P2P-Netzwerk --> Sabotageakte nicht ausgeschlossen...

EDIT:

Eine andere Theorie: http://www.der-stille-bob.de/content.php?kat=blacklist

/EDIT

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• hättest aber mal mein Log vorhin sehen sollen! Soviele Server is full messages hatte ich noch nie! Andererseits schienen aber auch noch nie soviele Server "tot" zu sein... seltsam. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jetzt bekomme ich auch keine Verbindung meht:(
    Blöde 24-Stunden Zwangstrennung:mad:

Entweder ist alles voll oder tot.
    Naja, vielleicht ist es morgen wieder besser.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ich hatte nochmal Glück bin etwa nach 1h auf den EmuleServer No2 gekommen, und gehe da so schnell nicht mehr runter *hoff* :)

• Kurz als Info:

Anscheinend wurden durch einen Bug in der Serversoftware mehrere große Server abgeschossen, derzeit fehlen dem eMule-Volk mehr als 500.000 Serverplätze.

Wanns wieder problemlos geht ist ungewiss...

There and back again...

• Zitat

Es wurde eine Sicherheitslücke in der Lugdunum Serversoftware entdeckt. Ein lieber Hacker hat dann natürlich gleich die großen Server crashen lassen. Eine neue Serversoftware gibt es bereits, nur hat die auch noch Fehler. Razorback und ed2k.ch wurden vom Betreiber schon wieder hochgefahren, nur sind die dem Ansturm natürlich nicht gewachsen.

Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!