Connection Probleme mit Emule

• Ich kann etwa seit einer Stunde mit meinem Esel nicht mehr connecten, aber ich kann den Fehler meinerseits ziemlich sicher ausschließen...

Läufts bei Euch noch? :confused:

• Nein, bei mir gehts auch nicht...

Welche Version hast du? Ich hab die 0.30a. Könnte entweder daran liegen oder am Sonntag....

Ciao

• Hm ich habe eine uralte Version 0.24b, bist Du bei der Telekom?
    Ich glaube fast die haben die Ports zugemacht die ...

Jetzt war ich kurz auch Razorback connectet dann musste ich natürlich wieder runter und schauen wie es mit den andren Servern steht :( und wieder selbes Spiel

• v0.29c mit T-Online.. geht! ;) Allerdings sind viele Server ziemlich ausgelastet!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja, ich bin bei der Telekom...

v0.29c hab ich jetzt wieder draufgemacht, ging vorher problemlos, momantan auch nicht mehr.

Ich glaube fast es liegt am Sonntag Nachmittag und an der Überlastung der Server, warten wir mal ab bis morgen früh :)

Ciao

• Sowas hatte ich eigentlich noch nie! Habe schon meine ganzen Knight Rider folgen den Bach runter gehn gesehn :D

• lol... das habe ich jetzt davon gehabt! Wollte mal testen, was denn das große Problem sein soll - Ergebnis: nach 30 Minuten endlich wieder connected! :eek:

Scheint wirklich so, als sei so gut wie jeder Server überlastet! Ganz schön was los... habe ich irgendeinen weltbewegenden Release verpaßt (Episode 3, LOTR 3, Terminator 4, usw. - natürlich nicht Ernst gemeint)? :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wie viele User sind den zu den Top-Servern verbunden (SilentBob z.B.)?

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Habe auch 0.29c und Telekom.
    Keine Probleme. Connect war fast sofort da. Stimmt aber, dass viele Server voll sind.

Silent Bob scheint tot zu sein. Bekomme zu dem Server jedenfalls keinen connect. Bei Razorback sinds 91677 User und ich:D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!