Deutsche/Schweizer "Elite" Internate gesucht!

• Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der ich Berichte über die verschiedenste Internate Deutschlands & der Schweiz finden kann. Vieleicht auch ein paar eigene Eindrücke falls jemand der hier vorhanden Herren & Damen ein (elite) Internat besucht hat.

Vielen Dank Sebastián Starke

• Ich kenne über Bekannte ein paar Leute die an der IU in Bruchsal sind, aber Details könnt ich dir auch nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von oecher
    Hi!

Ich kenne (auch nur vom Hörensagen) in Deutschland Schloss Salem am Bodensee.

Ist wohl das deutsche Elite Internat schlechtin.Der große Bruder von nem Kumpel is da geflogen :D

• Hallo!
    Da ich aus ursprünglich aus Überlingen komme, kenne ich natürlich das Salem-College recht gut! Sehr schöne Lage am See, toller Neubau (ich spreche von der Obersufe, der Rest ist in Salem selber bzw. Hohenfels).. ist halt nicht ganz billig, aber nicht nur Elite sondern auch gut!

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    In Heidelberg gibt es auch irgendein Eliteinternat

Weisst du nicht, wie das heisst?

• Vielleicht auch noch dieses :

Ob es allerdings als das Eliteinternat zu bezeichnen ist,weiß ich auch nicht.Nur werden dort gerne Kinder von Hamburger Promis hingeschickt...

;)

Link

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Der alte Maik muss aber ganz schön viele Handys verkauft haben, wenn die Kids sich schon nach Elite-Internaten umschauen....:D

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Der alte Maik muss aber ganz schön viele Handys verkauft haben, wenn die Kids sich schon nach Elite-Internaten umschauen....:D

der war gut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!