Livebilder vom Z600!

• Nich schlecht! Danke! Ist mir schon irgendwie ganz sympathisch! Vielleicht wandelst noch das ein oder andere Bild in nen Link (für die armen Modem User ganz angenehm schätze ich), dann können wir das wunderbar an diesen Thread anhängen! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Tolle Pics, danke! Jetzt ist zu erkennen, das das Blau wirklich ein ganz anderes ist als auf den Vorgöngerbilder...
    Leider ist mir das gesamte Design des Handys zu Motorollig, S/// versucht wohl, typische Klapphandy- Nutzer abzuwerben...

• Ach, ich find das gar nicht so schlecht das SE sich mal im Klapphandysektor umsieht. Da ist Nokia schließlich noch nicht vertreten und an den Zahlen von Samsung sieht man ja das da noch Potential ist. Motorolas sind auch nicht so pralle, also von daher....hoffen wir mal das das Z600 auch in anderen Farben erhältlich ist (z.B. das Z1010 rot oder so) und das es nicht so verhunzt wie das T610 auf den Markt kommt :)

• Sieht echt gar nicht übel aus das Phone. Wobei die Farbe nicht unbedingt mein Fall ist. Wäre eher für Schwarz statt dem Blau. Wobei es in Blau auch seine Vorzüge hat, da die Farbe bei Klapphandys nicht alltäglich ist. Ist eigentl. schon bekannt in welchen Farben es erhältlich sein wird?

Gruß,

Meilow

• DANKE Mr. Vain für die Bilder!

Wirkt irgendwie billig in diesem Kunststoff. Das T610 wirkt irgenwie robuster (optisch)

L@rs

• Nee, also wenn es so auf den Markt kommt.
    Sorry, aber sieht aus wie Spielzeug, die Tastatur alleine schon :flop:
    Da bringt LG ja noch mehr auf die Beine.

Schade :( , denn ausstattungsmäßig ist Sony/// ja ganz vorn dabei :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!