Hallo TT Gemeinde.
Tja, was ich schon befürchtet habe scheint langsam einzutreten.
Eigentlich wollte ich mir ja bei meiner nächsten VVL (Oktober) ein SX1 holen. Aber daraus wird wohl so nix.
Was mach ich jetzt am besten. Ich hab einen E+ Time&More 20 Tarif, den ich auf jeden Fall behalten will.
Soll ich mir ein anderes Handy holen? Welches?
Bevor das SX1 konkret wurde, hatte ich an das P800 gedacht, aber ich denke mal das SX1 kann da doch etwas mehr. Gibt es das P800 überhaupt bei E+. Was kostet das? Und wie komme ich dann an ein SX1?
Oder gibt es eine Möglichkeit die VVL bis zum Erscheinen des SX1 zu verzögern?
Fragen über Fragen.
Naja vielleicht hat ja einer von euch die rettende Idee, wie ich möglichst bald böglichst günstig an ein SX1 komme.
PS. Irgendein handy kaufen, und das dann wieder bei eBay oder hier verkaufen, um mit dem gewinn mein SX1 zu sponsorn, ist nicht so mein Ding. Fragt nicht warum, aber irgendwie gefällt mir das nicht so ganz.
Außer ich mach hier im Tausche einen VVL Tausch. Also ich hole für einen hier bei meiner VVL sein Wunschhandy, so das der das dann früher hat, und wenn der im November oder Dezember seine VVL hat, besorgt er mir ein SX1. Aber daß müßte dann schon ein extrem Vertrauenswürdiger Partner sein. Könnte das überhaupt klappen?
Odr weiß einer noch was besseres?