E+ VVL demnächst. Was mache ich wenn es noch kein SX1 gibt?

• Hallo TT Gemeinde.

Tja, was ich schon befürchtet habe scheint langsam einzutreten.
    Eigentlich wollte ich mir ja bei meiner nächsten VVL (Oktober) ein SX1 holen. Aber daraus wird wohl so nix.
    Was mach ich jetzt am besten. Ich hab einen E+ Time&More 20 Tarif, den ich auf jeden Fall behalten will.
    Soll ich mir ein anderes Handy holen? Welches?
    Bevor das SX1 konkret wurde, hatte ich an das P800 gedacht, aber ich denke mal das SX1 kann da doch etwas mehr. Gibt es das P800 überhaupt bei E+. Was kostet das? Und wie komme ich dann an ein SX1?
    Oder gibt es eine Möglichkeit die VVL bis zum Erscheinen des SX1 zu verzögern?

Fragen über Fragen.
    Naja vielleicht hat ja einer von euch die rettende Idee, wie ich möglichst bald böglichst günstig an ein SX1 komme.

PS. Irgendein handy kaufen, und das dann wieder bei eBay oder hier verkaufen, um mit dem gewinn mein SX1 zu sponsorn, ist nicht so mein Ding. Fragt nicht warum, aber irgendwie gefällt mir das nicht so ganz.
    Außer ich mach hier im Tausche einen VVL Tausch. Also ich hole für einen hier bei meiner VVL sein Wunschhandy, so das der das dann früher hat, und wenn der im November oder Dezember seine VVL hat, besorgt er mir ein SX1. Aber daß müßte dann schon ein extrem Vertrauenswürdiger Partner sein. Könnte das überhaupt klappen?
    Odr weiß einer noch was besseres?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi!

Also das P800 gibt es bei E-Plus, liegt allerdings bei 499€ Zuzahlung. Wenn DU Deine Vertragsverlängerung bis zum erscheinen des SX1 verschiebst wird der Vertrag erstmal stillschweigend (um ein halbes Jahr) verlängert. Wenn dann das SX1 draußen ist und Du deinen Vertrag um 2 Jahre verlängerst wird ab dem Tage gezählt wo du die VVL durchführst.

Hoffe das hört sich jetzt nicht zu kompliziert an. ;)

Gruß,

Meilow

• Also heißt das. Ich mach erstmal nix. Und wenn dann das SX1 raus ist, rufe ich die 1000 an, und sage daß ich jetzt verlängern will, und dann bekomme ich mein SX1, und der Vertrag läuft bis November 2005?

Klingt ja wie eine Alternative.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Also heißt das. Ich mach erstmal nix. Und wenn dann das SX1 raus ist, rufe ich die 1000 an, und sage daß ich jetzt verlängern will, und dann bekomme ich mein SX1, und der Vertrag läuft bis November 2005?

Klingt ja wie eine Alternative.

Ab dem Tag wo du verlängerst, läuft der Vertrag wieder 2 Jahre. Als wenn das SX1 im nächsten Jahr endlich mal erscheint (:D) kannst du ab da 2 Jahre neu verlängern.

Gruß

Chris

• Könnte man nicht auch einfach bei E+ anrufen bzw. in einen Shop wackeln und das so aushandeln, dass man jetzt verlängert, aber das Handy zu dem Zeitpunkt bekommt, wo es erscheint?

freshp

• Vielleicht interessant, falls noch das P800 noch in Betracht kommt.. Das p800 wurde gerade für neukunden auf 350 Euro gesenkt. Ist eine n24 edition. Dürfte dann ja wohl auch der VV-Preis sein.
    Näheres auf der eplus-homepage.

• Hi,

eine weitere Möglichkeit wäre das man mit jemanden den man gut kennt tauscht der seine VVL z.B. im Januar hat oder zu einem Zeitpunkt wo das SX1 auf dem Markt ist. Ihm ein Handy gibt was man für den eigenen Vertrag bekommen würde und wenn sein Vertrag rum ist dann das SX1 bekommt.

Vorraussetzung ist natürlich das ein Freund, Kollege oder bekannter zu dem Zeitpunkt eine VVL bekommt.

Meine VVL ist auch im Oktober und ich weiss nicht was ich nehmen soll. Das SX1 würde mich auch reizen.

cu Dirk

• Wow da hab ich höchstwahrscheinlich Glück.... dachte immer das meine nächste im Februar ist, daweil ist das die meines Vaters, meine ist am 11.11.! Hoffe da ist dann das SX1 drin.... Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!