Frage zum Einschaltknopf - 7650

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer
    Wie ist das mit dem Code bei Telefonsperren?
    Kann man den beliebig oft falsch eingeben, oder sperrt es irgendwann "richtig" wie beim Gerätecode bei Siemens?


    Hat das schon jemand ausprobiert?


    Trialer:)


    Das kann man doch nicht machen das, das Gerät irgendwann gesperrt ist.
    Ich stell mir grade vor ich laß es auf meinem Arbeitsplatz liegen und einer meiner Kollegen hat nichts besseres zutun also mit dem Tele zuspilen und zack ist es gesperrt...horror



    Ich habe bei meinem Austaster auch keine Druckpunkt, war am Anfang ganz schön komisch.

  • unterschiede von geraet zu geraet


    hallo zusammen,


    nachdem mein erstes 7650 nach einer woche wegen defektem bluetooth chipsatz ausgetauscht worden ist, stellte ich fest, dass das "neue" 7650 anders verarbeitet ist - auch in puncto einschaltknopf:


    - vorher musste ich mit dem fingernagel den knopf sehr tief reindruecken, um den knopf zu aktivieren - jetzt ein druckpunkt, der deutlich frueher einsetzt (d.h. ich kann jetzt mit dem daumen den knopf betaetigen, ohne dabei das geraet fast zu zerquetschen)


    - beschriftung war recht schlecht (teilweise nicht mehr zu erkennen) - jetzt ist sie deutlich lesbarer


    das austauschgeraet hat insgesamt einen strafferen schiebemechanismus und eine "lautere" tastatur (v.a. der rechte softkey und der joystick sind "knackiger") - es scheint hier doch eine gewisse streuung bei der produktion zu geben...


    gruessles


    mucfloh


    ps: und natuerlich hoffe ich, dass dieses 7650 seinen dienst nicht so schnell versagt wie sein vorgaenger...

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Also ich muss sagen, dass bei mir der Druckpunkt nicht genau mittig ist, wie man ihn erwartet, sondern etwas nach oben gerückt ist. Zudem ist er nicht ganz so deutlich zu spüren wie bei den anderen Tasten.


    Ähnliche Probleme hab ich auch bei der Taste für die Freisprecheinrichtung.


    Diese Probleme behindert allerdings nicht die Bedienbarkeit des Handys über die beiden Tasten.


    Die Farben auf den Tasten greift sich auch bei mir ab. So ist das Symbol auf der Ausstelltaste schon fast komplett verschwunden.


    Aber es stört ja nicht, ob die Taste nun rot oder rot mit weißem Zeichen ist.


    Grüße Jörg

  • Nochmal als bestätigung, man kann sich einen Spass draus machen den Entsperrcode eines 7650 rauszubekommen da man das so oft versuchen kann wie man will denn das Handy sperrt sich nicht selbst!

  • Wieviele Zeichen kann man denn vergeben fuer den Code? von 4 bis 10?
    also schon bei 5 wirds n Geduldsspiel. ich glaub nicht, dass ein 7650 Benutzer sein Handy so lange unbeaufsichtigt laesst, dass man irgendwann den Code rausbekommt.


    Noch was: gibts denn irgendwo ne Statusseite auf der dann angezeigt wird, wie oft der Code vorher falsch eingegeben wurde?


    bei 5 Zeichen waers im Worst Case erst nach 100.000 Versuchen moeglich,
    den Tastaturcode zu entsperren.. hm bei max 1versuch die Sekunde (und das ist HOCH gegriffen - das Handy muss erstmal reagieren)
    sinds dann... 27,77 Stunden... (ohne Pause ;-) )


    Also Jungs mit den 7650s: mindestens 5 Zeichen verwenden ;-)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!