Frage zum Einschaltknopf - 7650

• Ja, leichtgängig und relativ Druckempfindlich ist er auch, nur so'n bisschen schwamig.

MfG
    FF2000

...

• Habt ihr schon die Funktion Telefon sperren gesehen?
    Eine Art Tastensperre mit Codeabfrage.
    Finde ich echt klasse, nun kann ich meinem 7650 getrost alles anvertrauen :cool:

Signatur ist so 2002.

• Den Einschaltknopf betätige ich meistens mit dem Fingernagel, geht dann ganz gut, und die Einstellung "Telefon speeren" ist wirklich gut, man sollte aber nicht den Standard 12345 Sicherheitscode drinlassen!

• Wie ist das mit dem Code bei Telefonsperren?
    Kann man den beliebig oft falsch eingeben, oder sperrt es irgendwann "richtig" wie beim Gerätecode bei Siemens?

Hat das schon jemand ausprobiert?

Trialer:)

Rentenretter

• Noch nicht ausprobiert.. hab ich auch nicht vor ;)

Zu dem Einschaltknopf:

Er hat tatsächlich (bei meinen 7650) keinen spürbaren Druckpkt.!

Was er hingen schon hat: Eine recht bescheidene "Beschriftung"... nach einer Woche ist diese bei mir komplett verschwunden! Aber dies ist nur bei dieser Taste der Fall :) Halb so wird..

• Das ist bei mir ähnlich... kann beim besten Willen keinen spürbaren Druckpunt feststellen.

Stört mich aber weniger, man gewöhnt sich ja an alles ;)

MfG
    Wigald

• Auch bei mir kein Druckpunkt, nur so etwas weich.
    Aber es ist nicht schlimm.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!