Suche ein Programm, dass die restlich Akku Standby Zeit in %(die älteren Ericssons hatten das doch!?) anzeigt.Gibts sowas für Serie 60 oder als java Prog?
-
-
-
%uale anzeige
wenn du das programm handyday installierst und dann den taskmanager öffnest hast du ne %uale anzeige ... was anderes fällt mir dazu leider gerade auch nicht ein sorry

lg alex
-
-
Schade, dass es das nicht als einzelnes Prog gibt.Will nicht extra Handyday oder SL installieren, nur wegen der Akkuanzeige, obwohl ich das echt gut gebrauchen könnte, da meine Akkuanzeige irgendwie total unzuverlässig ist :mad:
-
dachdecka das wars bei meinem 7650 auch.... zuerst bliebs lange voll, dann wo ein "Stricherl" weg war, gings ruckzuck bis der Akku leer war....
Es gibt aber glaube ich auch einen Task-Manager alleine?! Ich kann ihn dir per e-mail senden falls ich im auf meiner Festplatte im Programmhaufn für 7650 finde

Aber das er funktioniert kann ich nicht garantiern da ich ihn nicht probiert habe....! Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
da meine Akkuanzeige irgendwie total unzuverlässig ist :mad:IMO wäre eine prozentuale Angabe des Spannungszustands ebenso ungenau - zumindest konnte ich während der Nutzung des Taskmanagers keine exakte Anzeige feststellen....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!