SMS-Speicher des T610 kann nur 10 SMS speichern???

  • Das Problem hatte ich auch bei der ersten Inbetriebnahme und zwar hat er meine SMS, die neu angekommen sind einfach auf sim gespeichert!!!
    Nach ein- und ausschalten waren die SMS aber wieder im Telefonspeicher(its not a bug, its a feature!!! :rolleyes: )!!!
    Seit dem speichert das T610 alle SMS im Telefonspeicher und da kannst du die sms ins Simarchiv stecken, um deine "liebsten" SMS in ein anderes gerät zu übertragen oder whatever! Dies ist nützlich, wenn du manche sms auch auf deinem Zweithandy haben willst, doch vorsicht, wenn du die Simkarte dann rausnimmst, dann gehen alle anderen SMS, welche auf dem Gerät verblieben sind ein für alle mal verloren!!!


    Edit: Primetime hat natürlich Recht und zwar ist es so, dass wenn ein Freund z.B. seine eigene Sim reintut, dann werden alle sms vom Telefonspeicher gelöscht, natürlich zur Sicherheit des Besitzers so gemacht!!!(Also: its not a bug its feature!!! Dies kann man so:flop: oder so:top: sehen!!!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nein, verloren gehen die SMS erst, wenn du das Handy mit einer anderem SIM startest. Wenn du als SIM A rausnimmst und irgendwann wieder SIM A reinsteckst, gehen keine SMS verloren.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • habe alle sms auf dem handy gelöscht. alle speicher (bis auf Telefonspeicher 6%) sind leer.


    neustart des handys.


    werde jetzt meine sms speicherungen genau verfolgen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!