Hallo evidence,
mit deiner Einstellung wirst du sicherlich nie ein Handy kaufen. Das ist nicht böse gemeint, sondern, ich will dir damit sagen, die Technik wird immer weiter gehen und nie stehen bleiben. Sieh das ganze am Beispiel von den PC's.
Ich habe seit einer Woche das T610 und keinerlei Probleme. Klar gibt es am Anfang einer neuen Modellreihe immer Bugs. Das ist bei Autoherstellern auch so. Oder warum hat Mercedes bei der A-Klasse nach dem Elchtest nachgerüstet?
Du liest hier einfach so viel und daher vermutlich auch vieles über Bugs, weil das T610 die Usergemeinde von TT einfach begeistert und es die meisten sich kauften bzw. noch kaufen werden.
Wenn hier über Handys gesprochen wird, die nicht so stark in der Gesellschaft verbreitet sind, wird auch nicht so viel darüber geschrieben, obwohl die eventuell genauso viele Bugs haben.
Und so viele Bugs sind es glaube ich nun wirklich nicht was das T610 hat. Ok, das mit dem Rauschen am Anfang war klar ärgerlich, aber bei den jetzigen Modellen die ausgeliefert werden ist das behoben.
Selbst das T68i ist m.E. vielen anderen aktuellen Handytypen von anderen Herstellern technisch weit voraus, obwohl es schon lange auf dem Markt ist.
Ich kann dir mit ruhigem Gewissen zum T610 raten!
Hoffe dir dein Skepsis ein wenig genommen zu haben.
Gruß Marc