T610, ist es noch aktuell?

• Hallo evidence,

mit deiner Einstellung wirst du sicherlich nie ein Handy kaufen. Das ist nicht böse gemeint, sondern, ich will dir damit sagen, die Technik wird immer weiter gehen und nie stehen bleiben. Sieh das ganze am Beispiel von den PC's.

Ich habe seit einer Woche das T610 und keinerlei Probleme. Klar gibt es am Anfang einer neuen Modellreihe immer Bugs. Das ist bei Autoherstellern auch so. Oder warum hat Mercedes bei der A-Klasse nach dem Elchtest nachgerüstet?

Du liest hier einfach so viel und daher vermutlich auch vieles über Bugs, weil das T610 die Usergemeinde von TT einfach begeistert und es die meisten sich kauften bzw. noch kaufen werden.

Wenn hier über Handys gesprochen wird, die nicht so stark in der Gesellschaft verbreitet sind, wird auch nicht so viel darüber geschrieben, obwohl die eventuell genauso viele Bugs haben.

Und so viele Bugs sind es glaube ich nun wirklich nicht was das T610 hat. Ok, das mit dem Rauschen am Anfang war klar ärgerlich, aber bei den jetzigen Modellen die ausgeliefert werden ist das behoben.

Selbst das T68i ist m.E. vielen anderen aktuellen Handytypen von anderen Herstellern technisch weit voraus, obwohl es schon lange auf dem Markt ist.

Ich kann dir mit ruhigem Gewissen zum T610 raten!

Hoffe dir dein Skepsis ein wenig genommen zu haben.

Gruß Marc

• Das T610 ist im Moment wirklich eins der HighTech-Handys und wird nur noch von wenigen anderen Modellen übertroffen. Dadurch, das es schon einige Zeit auf dem Markt ist, sind die Bugs die da waren auch schon größtenteils ausradiert. Wenn ich nicht aufs SX-1 warten würde, wäre das T610 mein nächstes Handy.. :top:

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Wenn dein Nutzerprofil SMS und durchgängig schnell bedienbare GUI sein sollte, ist das T610 nicht das perfekte Handy.

-wichtige Menüpunkte sind unnötige Internetverbindungen, wo ohne nachfragen mit dem Internet verbunden wird; wichtige Funktionen sind dagegen irgendwo versteckt und nicht mehr per Shortcut zu erreichen

-SMS-Speicherung und auch schreiben könnte deutlich besser sein.

-Menü- und Speichergeschwindigkeit manchmal etwas lahm

-kein integrierter Freisprecher

-muss permanent geputzt werden

Ansonsten:
    -geiles Teil
    -Mehr Funktionen pro Kubikzentimeter Handy gibt's nirgendwo sonst
    -Wenn man mal von viel zu großen x650 & P800 absieht, das Handy mit den mit Abstand meisten Funktionen

• Re: T610, ist es noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von evidence
    Hi!

Ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy kaufen. Ich bin voll begeistert vom T610 ...

Dann kauf es, einen Preisfall hast Du immer ;)

Ich habe auch seit dieser Woche ein T610 und kann nur eins sagen - Top Handy dieses T610 :top:
    Mein S55 liegt jetzt nur noch auf dem Schreibtisch :rolleyes: :D

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Re: T610, ist es noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich habe auch seit dieser Woche ein T610 und kann nur eins sagen - Top Handy dieses T610 :top:
    Mein S55 liegt jetzt nur noch auf dem Schreibtisch :rolleyes: :D

cu
    Thomas

Was du hast ein S/// ? ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ja, eins von meinen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann dir auch nur zum T610 raten. Wegen dem Nachfolger würde ich mal den 3.September abwarten ( Sony-Ericsson stellt neue Modelle vor), dann weisst du mehr, ob du noch warten sollst oder nicht.

Aber wie schon gesagt, mit dem t610 kannst du nichts falsch machen.

roph

• zum thema bugs und hänger kann ich sagen,das das das erste handy seit langen ist,was noch nie abgestürzt ist oder sich aufgehangen hat.
    ich finds geil,gut mein altes sl45i war auch geil,aber wer hört heute noch mp3 übers handy....

• Ähem, in einem S///- Forum für S///- Fans wirst Du zum Thema Bugs nicht unbedingt die kritischsten Stimmen zu hören bekommen... :D

Ich besitze seit 2 Monaten auch ein T610 und bin begeistert, vor allem was BT und die Datenverbindungen angeht. Das Design ist in meinen Augen auch traumhaft, die Bilder der Kamera nicht so dolle, lassen sich aber dafür gleich per BT auf den Paml senden, editieren und per email verschicken (via T610).

Wenn Du Wert legst auf (vielleicht transreflektive oder organische) Displays mit noch mehr Farben, noch mehr mehrstimmige Klingeltöne (auch vielleicht im mp3 oder wav- Format) und neue, brandheisse Designs! (N:Dkia), wird das T610 nach Ablauf des nächsten Quartals tatsächlich veraltet sein;

Was aber die Kommunikationsfunktionen angeht, wird das T610 bis zur Einführung von UMTS im großen Stil SOTA sein. Doch auch hier gilt es zu kritisieren: GPRS Class 8, statt 10 wie z.B. bei Siemens (Macht aber beim Download von typischen emails ohne oder mit kleinem Anhang keinen Unterschied) und HSCSD mit max. 2 Kanälen für den Download (28k) statt 4, wie z.B. bei einigen Nokia- Modellen.

Zum Thema Bugs: Diese haben heute ganz einfach andere Qualitäten. Mit jeder neuen Technologie, die verbaut wird, kommen neue Bugs hinzu, aufgrund der verkomplizierten Software sogar zwangsläufig. Deshalb werden Mobiltelefone mit großem Funktionsumfang auch immer potentiell anfälliger sein als zum Beispiel ein Xelibri...

Großen Ärger hat mir das T610 aber noch nie bereitet. Dafür aber sehr viel Freude! ;)

• Sorry für OT

Zitat

Original geschrieben von karrel
    ,aber wer hört heute noch mp3 übers handy....

Ähmm , z.B Ich ! Und ich kenne noch andere die das regelmäßig nutzen !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!