Maxon MX-7922: Live-Bilder
-
-
-
hoi,
also mich würde ein kleiner testbericht auch brennend interessieren ! sieht verdammt schnuckelig aus, das kleine maxon.
aber wahrscheinlich teuer, oder $
-
.....und jetzt noch die Miniantenne dran gemacht- dann ist es absolute Spitze.
gruss gabriel:top:
-
genau so ist es! Das Teil ist ziemlich klein! Sieht nicht schlecht aus! Preis finde ich aber etwas zu hoch!
-
ersin2002
welchen preis genau meinst du? imho finde ich die normalpreise für die geräte absolut nicht überteuert, da die maxons im gegensatz zu den unsäglichen sewon-gurken bestens verarbeitet sind, durchdachtere features haben und wirklich für die größe unglaublich gut in empfang und akustik sind-übrigens: ich habe da noch ein nagelneues 7920 zum kleinen preis liegen;)
-
wie klein ist denn der preis?
dann könnte man sichs mal überlegen.(einfach per pn oder hier hin)jetzt so mal so ne frage,lohnt es sich überhaupt 60euro bzw 100 euro mehr zubezahlen für den größen unterschied zum panasonic gd55`??
-
Geschmackssache,
ist halt die Frage ob Klapphandy mit GPRS und einer schöneren Auswahl an
Klingeltönen für dich wichtig ist.
Kann beide Geräte als Zweit-Handy nur empfehlen.
Gruss gabriel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Syman
wie klein ist denn der preis?
dann könnte man sichs mal überlegen.(einfach per pn oder hier hin)jetzt so mal so ne frage,lohnt es sich überhaupt 60euro bzw 100 euro mehr zubezahlen für den größen unterschied zum panasonic gd55`??
Ich habe leider beide noch nicht live gesehen.
Aber von den technischen Daten her, bin ich mir unschlüssig, ob das Maxon wirklich kleiner wirkt, da es ja deutlich dicker als das GD55 ist.
Mich würde vor allem mal die Meinung derer interessieren, die beide Telefone bereits live gesehen haben.me too.
Da Du ja bis zum Wochenende einen Test zum 7922 schreiben willst, wäre es für viele sicherlich hilfreich, wenn Du an der einen oder anderen Stelle das Gerät mit dem GD55 vergleichen könntest. Ich geh mal davon aus, dass Du das GD55 zumindest mal in der Hand gehabt hast (wenn nicht Du, wer dann ...;) )... -
Bilder hätte ich .
Wer isr so nett und lädt sie hoch ?
gruss gabriel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!