Vodafone: T610 als Swap für T68i?

• Hi all,

dieser Tage habe ich mein bei D2 gekauftes T68i in einem D2-Shop zum Software-Update abgegeben. Ich hatte einige Probleme, die auf der Software basierten. Heute kommt ein Päckchen von D2 - Inhalt ein nagelneues gebrandetes T610.

Handelt es sich hierbei um einen Irrtum? Oder werden alle T68i gegen T610 getauscht?

:confused:

• Nein, das ist die allgemeine Handhabung bei Vodafone wenn ein Swap-Gerät nicht verfügbar ist. Das Selbe passiert auch öfters mit 6210ern bei dem die Kunden dann 6310er bekommen.

Freu Dich einfach

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Nein, das ist die allgemeine Handhabung bei Vodafone wenn ein Swap-Gerät nicht verfügbar ist. Das Selbe passiert auch öfters mit 6210ern bei dem die Kunden dann 6310er bekommen.

Freu Dich einfach

Ja, ich freue mich auch... dachte bloß, dass ich es vielleicht zurückschicken müßte. Aber wenn das jetzt meins ist - umso besser.

:)

• Falls kein Akku+Deckel dabei war ruf bitte die 0172/22066 an die schicken Dir kostenfrei das Zubehör nach.

Vodafone ist zwar neben T-Mobile das teuerste Netz aber der Service passt nunmal.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Falls kein Akku+Deckel dabei war ruf bitte die 0172/22066 an die schicken Dir kostenfrei das Zubehör nach.

Vodafone ist zwar neben T-Mobile das teuerste Netz aber der Service passt nunmal.

Hi Geribaldi,

das Handy kam komplett. Jetzt habe ich bloß einen T68i-Akku über... den sollte ich nämlich entfernen, als ich das T68i abgegeben habe. Und meine Krusell-Tasche kann ich jetzt irgendwie auch nicht mehr so recht gebrauchen.
    Aber damit kann ich irgendwie leben... .:D

• :D Das kann ich sehr gut nachvollziehen:D

• ...hmm, vielleicht sollte ich auch mal mein T68 wegen Software-Problemen im Shop abgeben ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Achtung: Off Topic!

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    [...] Und meine Krusell-Tasche kann ich jetzt irgendwie auch nicht mehr so recht gebrauchen. [...]

Evtl. wirst Du diese los, wenn jemand hier (irgendwie noch) ein Bundle abgreifen kann ... .

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

Ihr könnt vielleicht ein Glück haben. ;)
    Ich habe mit meinem S55 erhebliche Tastaturprobleme. Bei E-Plus sind derzeit keine Austausch-S55 lieferbar. Alternativen? Fehlanzeige. Ich soll jeden Tag mal nachfragen.:(
    Und das als angeblicher Premiumkunde....

Und der ehemals sehr gute Siemensservice? Getauscht wird nicht mehr, was aus meiner Sicht verständlich ist, da dies sehr oft unrechtmäßig ausgenutzt wurde. Aber die Reparatur dauert mittlerweile auch über 1 Woche, was für mich nicht vertretbar ist, weil ich das Ding beruflich brauche. Zeit für einen Servicepointbesuch habe ich leider auch nicht.
    Das der Service von Siemens immer noch besser als der anderer Hersteller sein soll, ist eigentlich eher traurig für dieses Land.

Mehr als der schleichende Serviceverfall bei Siemens entäuscht mich allerdings E-Plus, welche bei früheren Problemchen viel kulanter reagierten.

Mhm, da sehnt man sich doch ein bißchen nach T39m+D1-Zeiten zurück....;)

Gruß

Cohni

• Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Aber die Reparatur dauert mittlerweile auch über 1 Woche, was für mich nicht vertretbar ist, weil ich das Ding beruflich brauche.

Wer auf das Telefon beruflich angewiesen ist, sollte meineserachtens mind. 1 Ersatzgerät parat haben. Eine Woche Durchlaufzeit ist völlig akzeptzabel.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!