Rufnummernportierung von Call Ya zu F&E möglich?

  • Hallo,
    ich habe im Moment eine Debitel D2 Callya Karte, würde mir aber gerne das Eplus F&E Set mit dem T310 holen. Gibt es eine Möglichkeit das ich meine bisherige D2 Nummer behalte?

  • Eben nicht!
    Bei T-Mobile und Vodafone kann seine Nummer auch in einen Prepaidvertrag portieren, nur bei E-plus und o2 noch nicht!

  • Hallo,


    wie merke ich als Anrufer, dass die Rufnummer portiert ist? Nur an den Gesprächskosten?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Das man in den D-Netzen eine Rufnummer auch auf eine Prepaidkarte portieren kann wusste ich garnicht, aber schön wenn es so ist. Wie hoch ist den dafür die Portierungsgebühr?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Eben nicht!
    Bei T-Mobile und Vodafone kann seine Nummer auch in einen Prepaidvertrag portieren, nur bei E-plus und o2 noch nicht!


    Das ist ja interessant. Und wo steht das geschrieben?

  • Das ist echt witzig .. hab ich noch nie gehört .. erst ein Bundle für
    wenig Geld abgreifen wollen und als Zugabe auch noch die alte Nummer
    einer netzfremden Prepaidkarte behalten wollen ..


    Echt witzig

  • Ich denk nicht die Leute die Handys billig abstauben wollen, die Nummer wichtig ist. Die Leute die ihre Nummer auf andere Prepaidkarten portieren wollen sind eine andere Clientel.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: Rufnummernportierung von Call Ya zu F&E möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Clitcommander
    Hallo,
    ich habe im Moment eine Debitel D2 Callya Karte, würde mir aber gerne das Eplus F&E Set mit dem T310 holen. Gibt es eine Möglichkeit das ich meine bisherige D2 Nummer behalte?


    Was für eine Frage?
    Eine Frage wie: Frisst der Hund Katzenfutter? Kannst du fliegen? Fliegt ein Vogel ohne Flügel?


    Es gibt ja schon fast alles, aber die Portierung von Callya zu F&E...
    Sorry, finde das lustig.:D


    TantoXic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!