Neuer McD werbespot - Ich liebe es

• Ich finde den Spot total abgehoben und sinnfrei!!
    Was hat der mit McDonalds zu tun, außer das 3 oder 4 gelbe M's auftauchen?
    Naja, aber er hat seinen Sinn erfüllt--> Er hat Aufsehen erregt :D
    CU
    Pumi :)

• Chevy, ein M hat oben 2 Punkte und unten 3 - 23 die illuminaten kommen!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Der Spot ist IMHO Grottenschlecht.
    Vor allem der Song is übel, die Verse stimmt nicht, nach dem Motto:
    reim dich oder ich beiß dich.
    statt "ich liebe es" wäre "ich mag es" besser gewesen.

Jetzt muss deutscher HipHop schon wieder für Werbung herhalten :flop:

• Ich habe die Werbung auch heute zum ersten Mal gesehen und wusste in den ersten paar Sendesekunden nicht, für was der Spot werben soll - zu allererst dachte ich (wegen den ersten eingespielten Szenen und des Hip-Hops) an eine Werbung für eine sportliche (Klamotten)-Marke; die Burger habe mich erst total irritiert bis ich endlich mal geschnallt hatte, dass da ja McD. beworben wird.

Am schlimmsten ist IMHO die Zusammenhangslosigkeit des neuen Slogans und dem Image von McD - der Slogan unter dem goldenen "M" wirkt echt wie deplatziert - wie eine Collage :rolleyes: .
    Wenn man nur an die Sendezeit und deren Kosten für den Spot nachdenkt und dann auf der anderen Seite sowas schlechtes bei rauskommt...

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• TT zerstört einem echt das RL.
    Lese gerade den Thread durch, überlege, ob ich den Spot nicht schon gesehen habe und da läuft er via TV-Karte direkt an mir vorbei... Nur noch "Ich liebe es" und schwupps weg und nicht eine Sek. gesehen. Ich guck ihn mir mal auf der McD Site an.
    Den neuen BK find ich da besser, vorhin gelesen. "Burger King und nichts zu MC - ern" :D :p

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Ich kann dem neuen Spot absolut nichts abgewinnen und er wird mich höchstens dazu animieren, den McDreck noch weiträumiger zu meiden.. :rolleyes:

Das einzige wirklich traurige daran ist, das sie wieder mal deutschen HipHop missbrauchen.. :mad:

:flop:

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Grottenschlecht und die Music ist einfach nur zum übelwerden...
    Leider reiht sich das ein in die Reihe "wenn ein deutscher versucht, einen auf gangsta zu machen und sich an hiphop vergreift"....:flop:

• Die Links dürften interessant sein: LINK1 und LINK2
    Das ist anscheinend der Start einer weltweiten Kampagne in 100 Ländern die von einer Münchner Agentur ausgeht. So eine große Kampagne, vor allem weltweit, gab es noch nie.
    Gefallen tut mir das ehrlich gesagt auch nicht so. Es paßt irgendwie nicht. Ich vermisse die alten witzigen McDonalds-Spots, u.a. mit Thomas Gottschalk und dem alten Slogan "McDonalds ist einfach guut!" ... und natürlich das dazu passende Lied!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!