hat der T3 eigentlich ein Metallgehäuse, oder nur ein bedampftes?
ildfar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat der T3 eigentlich ein Metallgehäuse, oder nur ein bedampftes?
ildfar
hallo,
was es den akku angeht, der hält ein bisschen kürzer aus als der vom Tungsten T.
liegt aber sicherlich am prozessor, immerhin ist das ding wesentlich schneller. ich habe das gerät gestern die ganze zeit mit BT angehabt und habe emails abgerufen, der akku hat von 08:00 bis 17:00 gehalten, hatte dann noch 25%
was es das gehäuse angeht, ich würde sagen es ist metall ![]()
danke,
weiß evtl. jemand ob der t3 auf palmos6 updatefähig ist?
Das ist ne interessante Frage... Hab mich mit Palm OS 6 noch überhaupt nicht beschäftigt. Würd mich auch interessieren, ob's da evtl. ne Möglichkeit zum Updaten geben könnt.
Sonst muss man sich wohl nur Gedanknen wg. dem Akku machen. Ich hab noch einen Reiselader für den m500. Der Anschluss ist ja der Gleiche, aber kann ich das Ladegerät auch verwenden? (Zwecks anderem Akku usw..?)
Außerdem gibt es ja wohl noch einen externen Akkupack zum anstecken..
Weiß da jemand genaueres? Ist das ein fixer Akku, oder so ähnlich wie früher bei den Sony-Walkmen was zum anstecken, wo man normale Batterien/Akkus reinstecken kann?
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
weiß evtl. jemand ob der t3 auf palmos6 updatefähig ist?
Das wird wohl bis zur ersten offiziellen Updatemöglichkeit eine gute Frage sein, aber es gibt durchaus Hoffnung.
ZitatAlles anzeigenMike Mace (PalmSource COO) kommentiert ein paar Userfragen
>>I hope that MAYBE OS6 will only be a matter of software upgrades.
Generally, the answer is yes. We're designing Palm OS 6 to be upgradable onto Palm OS 5 hardware. In other words, we're looking at the footprint of products like the Palm Tungsten T and we intend to work within those constraints.
But responsibility for delivering the updgrade belongs to the hardware manufacturer. Because our licensees tweak the OS for their hardware, we can't just release a blanket upgrade the way Microsoft does for Windows. It's up to the licensees to decide if they want to offer an upgrade, so you need to ask them what their plans are.
Gruß
Philipp
Weiß zufällig inzwischen schon wer, ob man einen Reiselader vom m500 verwenden kann?
ZitatOriginal geschrieben von mehRla
Weiß zufällig inzwischen schon wer, ob man einen Reiselader vom m500 verwenden kann?
Warum nicht, schließlich hat Palm damals mit der m-Serie den neuen Universal Connector eingeführt der ebenfalls beim T(3) verwendet wird. ![]()
Gruß
Philipp
Dass der Anschluss passt, ist mir klar.
(Bei den meisten Siemens-Handys bis zur 45er Generation ists ja ähnlich...)
Die Frage ist nur, ob und wie sich das Ganze mit dem Akku des T3 verträgt. Der wird ja kaum der gleich wie im m500 sein. ![]()
Und bei den Handyladegeräten kann ich ja auch nicht einfach so alle Ladegeräte hernehmen...
ZitatOriginal geschrieben von mehRla
Die Frage ist nur, ob und wie sich das Ganze mit dem Akku des T3 verträgt. Der wird ja kaum der gleich wie im m500 sein.
Der Akku ist nicht identisch, das Reiseladegerät schon (Vergleich: Zubehörliste auf PalmOne).
Außerdem steckt die Ladeelektronik für den Akku ja im Palm... ![]()
ZitatUnd bei den Handyladegeräten kann ich ja auch nicht einfach so alle Ladegeräte hernehmen...
Du hast kein Sony Ericsson Handy, oder? ![]()
*scnr*
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von phoneman Du hast kein Sony Ericsson Handy, oder?
*scnr*
Nein ![]()
Aber Danke für die Antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!