Spezifikationen für Tungsten E, T3 & Zire 21

• hallo,
    was es den akku angeht, der hält ein bisschen kürzer aus als der vom Tungsten T.
    liegt aber sicherlich am prozessor, immerhin ist das ding wesentlich schneller. ich habe das gerät gestern die ganze zeit mit BT angehabt und habe emails abgerufen, der akku hat von 08:00 bis 17:00 gehalten, hatte dann noch 25%

was es das gehäuse angeht, ich würde sagen es ist metall :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das ist ne interessante Frage... Hab mich mit Palm OS 6 noch überhaupt nicht beschäftigt. Würd mich auch interessieren, ob's da evtl. ne Möglichkeit zum Updaten geben könnt.

Sonst muss man sich wohl nur Gedanknen wg. dem Akku machen. Ich hab noch einen Reiselader für den m500. Der Anschluss ist ja der Gleiche, aber kann ich das Ladegerät auch verwenden? (Zwecks anderem Akku usw..?)
    Außerdem gibt es ja wohl noch einen externen Akkupack zum anstecken..
    Weiß da jemand genaueres? Ist das ein fixer Akku, oder so ähnlich wie früher bei den Sony-Walkmen was zum anstecken, wo man normale Batterien/Akkus reinstecken kann?

• Zitat

Original geschrieben von ildfar
    weiß evtl. jemand ob der t3 auf palmos6 updatefähig ist?

Das wird wohl bis zur ersten offiziellen Updatemöglichkeit eine gute Frage sein, aber es gibt durchaus Hoffnung.

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von mehRla
    Weiß zufällig inzwischen schon wer, ob man einen Reiselader vom m500 verwenden kann?

Warum nicht, schließlich hat Palm damals mit der m-Serie den neuen Universal Connector eingeführt der ebenfalls beim T(3) verwendet wird. ;)

Gruß

Philipp

• Dass der Anschluss passt, ist mir klar.
    (Bei den meisten Siemens-Handys bis zur 45er Generation ists ja ähnlich...)
    Die Frage ist nur, ob und wie sich das Ganze mit dem Akku des T3 verträgt. Der wird ja kaum der gleich wie im m500 sein. ;)
    Und bei den Handyladegeräten kann ich ja auch nicht einfach so alle Ladegeräte hernehmen...

• Zitat

Original geschrieben von mehRla
    Die Frage ist nur, ob und wie sich das Ganze mit dem Akku des T3 verträgt. Der wird ja kaum der gleich wie im m500 sein. ;)

Der Akku ist nicht identisch, das Reiseladegerät schon (Vergleich: Zubehörliste auf PalmOne).
    Außerdem steckt die Ladeelektronik für den Akku ja im Palm... ;)

Zitat

Und bei den Handyladegeräten kann ich ja auch nicht einfach so alle Ladegeräte hernehmen...

Du hast kein Sony Ericsson Handy, oder? :D
    *scnr*

Gruß

Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!