E-Plus F+E Package mit M55 ?

• Weiß jemand, wann das Package verfügbar ist ? :confused:

Hintergrund:

E-Plus bietet in diesem Monat ein Free&Easy-Paket mit dem M55 (ohne Cam) für sagenhafte 99.90 Euro an - allein das Gerät kostet bei guenstiger.de um die 160 Euro (ohne Startguthaben natürlich :p ).

Wer weiß was genaueres ? :confused:

MTT :rolleyes:

Multae causae sunt bibendi...

• Mitte September. Hat übrigens nur Netlock.

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• echt? :eek:

Das ist ja mal ein Top Angebot. Habe davon noch garnichts gehört. Auf der E+ HP im Shop ist auch nichts drin...

Ist das sicher, dass es kommt?

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Hmm....

wieso gibts den Kram noch nicht im Onlineshop ?
    Das M55 ist schließlich bei E+ verfügbar... :rolleyes:

MTT

Multae causae sunt bibendi...

• War gestern im Eplus-Shop. Das Angebot ist sogar im aktuellen Eplus-Flyer drin für 99,90 Euro. D.h., das Angebot wird es definitiv geben. Der Mitarbeiter meinte ab Mitte nächster Woche

So long,
    ILBASCO

• Hi,

es ist sicher. Die nächste Woche halte ich allerdings für etwas gewagt ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Der Preis ist wirklich super. Wird sicher gut verkauft das Teil. Wenn man wirklich überlegt was es sonst so kostet. Mit Netlock wird das Teil sicher für einige interessant sein. Werde mich informieren lassen wenn es verfügbar ist und es dann posten (falls keiner schneller ist). ;)

CU

• Warum für gewagt? Sollte ja eigentlich schon ab Anfang September verfügbar sein! Also ich bin da voller Hoffnung ;)

• Immer das Gleiche..ein Haufen schwanzwedelnder Welpen in Hoffnung das Taschengeldkonto möge sich via E-Bay oder Kumpelverkauf bald füllen. Handy...Kram???...kam von nem gewissen Hern MTT. Oder hab ich da was falsch gelesen :flop:

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!