Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileFreak
    Naja, es lief. Ich hatte immer das mulmige Gefühl dass es springen könnte, aber das hat es kein einziges mal gemacht...


    Ich wäre da gar nicht so nah drangegangen. Was Spinnen und ähnliche Viecher angeht bin ich immer sehr zurückhaltend bis ängstlich. Und das Viech ist jawohl mal supereklig. Stell Dir mal vor das wäre auf Dich zugerannt...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Darum haben die da drüben so liberale Waffengesetze .. uaaahhh ...
    Ohne 45er Colt würd ich mich überhaupt nicht daran wagen,
    sieht echt eklig aus.

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Klingt jetzt vielleicht doof, aber könnte es ein Ameisenlöwe sein? Wenn es sowas gibt.. :confused:


    Ich mein mich jedenfalls daran zu erinnern mal von so einem Tier gehört zu haben, was in einer selbstgeschaufelten Kuhle liegt und Ameisen frisst, die sich aufgrund des sehr feinen Sandes am Rand nicht wieder aus der Kuhle befreien können. Lacht mich jetzt nicht aus.. :D :D Und IMHO sieht das Vieh auf dem Foto meiner Erinnerung an einen Ameisenlöwen ziemlich ähnlich..


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lasse
    boah was isn das für genmanipuliertes, radioaktiv verseuchtes tier ? Bei dem Tier passt ja nix zusammen...
    hinterteil ist wie von einer wespe, die füße wie von einer spinne und die hinterbeine wie von einem grashüpfer... der kopf ist auch ziemlich bizarr..


    Aber was das ist weiss ich leider nicht.


    cu

    :D :D :D ² => Der war gut!


    Also "nichts für ungut", aber ich denke auch das es sich hier nicht um ein wirkliches Tier handelt sondern eher um einen Fake.


    Ansonsten schließe ich mich Lasse an:"
    boah was isn das für genmanipuliertes, radioaktiv verseuchtes tier ? Bei dem Tier passt ja nix zusammen..."


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom_le_ours
    Klingt jetzt vielleicht doof, aber könnte es ein Ameisenlöwe sein? Wenn es sowas gibt.. :confused:



    Tom


    Fällt weg ... http://nafoku.de/wildtal/ Wenn du auf diese Seite schaust,
    findest du weiter unten einen Ameisenlöwen...

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Oder um es kurz zu machen - hier das Bild eines Ameisenlöwen:



    Sieht doch ein klein wenig anders aus... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Oder um es kurz zu machen - hier das Bild eines Ameisenlöwen:



    Sieht doch ein klein wenig anders aus... ;)


    Süß die Tierchen!:D (SCNR)


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Könnte es eine Termite sein? Hat zumindest extreme ähnlichkeit mit diversen termiten. Und die können schon recht groß werden.


    Fällt auch weg.


    Wußten Sie, daß....die größten Termiten (Macrotermes goliath) bis zu 21 mm lang
    werden und eine Flügelspannweite von bis zu 87 mm erreichen können?


    Bei den Grillen hab ich auch mal durchgeschaut. Da passt gar nix zu!



    Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    Sieht aus wie eine überdimensonale Wespe mit Wasserkopf :D :D


    Aber der war gut! :D

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!