Der allgemeine "Wer kennt dieses Tier?" - Thread (Picture inside)

• Zitat

Original geschrieben von Xarlesh
    Kann mir jemand noch mal das bild zeigen? Würs zugern wissen, was das fürn vieh ist.

welches?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Welches Erste? Das erste im Thread (der Post ist aus dem Jahre 2003!!), das erste vor deiner ersten Aufforderung, ???

Eine etwas ausführlichere Fragestellung wäre sicherlich förderlich :D

• Noch ein Versuch!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hi Kai,
    Berlin würde ja schonmal passen :)

Allerdings kommt mir der Kopf auf den Fotos der verlinkten Seite und auf ähnlichen Seiten eher zu rotbräunlich vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!