100.000 Euro auf Autodach vergessen

  • Zitat

    Original geschrieben von clubber
    Vorhin kam die Geschichte bei N-TV :D


    Sachen gibts .. :cool:


    die gibts gar nicht..
    zumindest nicht in der derzeit dargestellen Form

  • Und ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Der Unfallort ist nur ca. 15km vom Wohnort entfernt und ich fahre die A43 fast täglich lang :rolleyes: :D



    kaischi: Also deine erste theorie konnte ich ja noch als "ironischen" Scherz interpretieren. aber das du dich jetzt hier als checker aufführst, der die Geschichte natürlich genau kennt und die Aktentasche vorher evtl. noch abgepackt hat ist sowas von lächerlich.

  • Also bei N-TV haben sie folgendes berichtet:


    Ein Mann ging zu seinem Auto, als er davorstand mit dem Koffer in der Hand klingelte sein Handy, er legte den Koffer auf das Dach und nahm das Gespräch an... beim Telefonieren setzte er sich íns Fahrzeug und fuhr los wärend er noch telefonierte. Der Koffer lag derzeit auf dem Dach.


    Auf der Autobahn öffnete dieser sich aus unerklärlichen Gründen und die 100.000 EUR flogen raus.


    Die Polizei hat nun einige Zeugenhinweise bekommen die einen jüngeren Mann beschreiben der wie wild auf der Fahrbahn rumgehüpft ist. Ob dieser die 93.000 EUR eingesteckte.. ?


    Nun ja .. so long

    . . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

  • Es war nur ein paar hundert Meter von meinem Büro entfernt. Leider flogen die Scheine nicht so weit. ;-((

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • @ Braindead und immo123


    Ihr könnt ja heute Nacht mal mit der Taschenlampe die Gebüsche durchforsten.............und dann das Geld morgen abgeben;)


    MfG, lisboa

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • Die Einstellung von Leuten wie ThaFubu ist :flop:


    da kann man wirklich nur hoffe, solche Leute kommen mal in ähnliche Situationen und werden genauso behandelt :top:

  • Spiegel.de schreibt folgendes:


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,264184,00.html



    Für die 35 Angestellten der Firma ist es natürlich hart wenn dadurch ihre Arbeitsplätze nicht gesichert sind und die Firma jetzt den Bach runter geht :(


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von kaischi


    laut sicherer Quellen handelt es sich bei der Sache nur um einen Test, der auf Mißstände der heutigen Risikogesellschaft hinweisen sollte!!!!!

    Na klar - gaaaaaanz bestimmt wird ein solcher Test auf einer Autobahn durchgeführt, wo man von Glück sagen kann, wenn es dabei nicht eine Massenkarambolage gibt - weil wegen des Geldes jeder wie ein Irrer auf die Bremse tritt... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von kaischi


    ich bin aber nicht jeder!!! Und schon gar nicht in dieser Form!!!
    Ich werde laut lachen, wenn es durch die Medien geht!!!:cool:

    Dann wäre ein Beleg für diese Behauptung nicht schlecht - ich bin sicher, hier würde jeder gerne mitlachen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Wie war das noch beim Media Markt?


    "Ich bin doch nicht blöd!"
    Doch der hier schon!!!


    Das bittere daran ist, dass laut SPIEGEL das Geld für die Gehälter einer insolventen Firma bestimmt war. Das ist natürlich bitter. Aber mal ehrlich:


    hätte ich das Geld gefunden, würde ich mir glaube ich dreimal überlegen, alles zurückzugeben.


    Und selbst wenn: 10% stehen dem Finder zu, sind immer noch saftige 10.000 Euro.:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!